invinoveritas Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Suche noch Leute für Kampange auf schwer oder online.Datum: 30.07.2011 ab 14:00 Einfach Adden mit Betreff Brink 1. SyLoN412 (HS) vorhanden 2. Greenhorn10 3. Muffiger_Opa 4. SilverThunder12 5. 6. 7. 8. sry muss noch aussteigen fahr heut noch nach kroatien.... Könnte in der Woche!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Würde gerne mit machen, aber ich kann erst ab 20:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Suche noch Leute für Kampange auf schwer oder online. Datum: 30.07.2011 ab 14:00 Einfach Adden mit Betreff Brink 1. SyLoN412 (HS) vorhanden 2. Greenhorn10 3. Muffiger_Opa 4. SilverThunder12 5. qranchips 6. 7. 8. Ich wage mich nochmal ran, evtl. schaff ich dann ja doch mal diesen verdammten Tag 6 der Sicherheits Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hey suche noch jemand zum zocken, hab das spiel seit heute. Suche noch Leute für Kampange auf schwer oder online. Datum: 30.07.2011 ab 22:15 Einfach Adden mit Betreff Brink 1. Lutze89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Brauche ebenfalls die Trophy mit der Mine und dem enttarnen, habe ein Headset und könnte morgen! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Suche noch leute für die Hart wie Stahl trophy. Wer Interesse hat mich mit Betreff Brink adden. Dunedai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wer macht mit mir am Mittwoch die neuen Trophäen...scheinen alle einfach zu sein, auf Level 24 aufsteigen die beiden Level auf des Sicherheitsseite und Wiederstandsseite schaffen und mit 2 neune Gegenstände leute töten und außerdem irgendwie mehrere Leute gleichzeitig buffen mit ner neuen Fähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wäre dabei, bräuchte aber auch noch Hilfe bei den anderen Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Was heißt andere Sachen? Mienentrophäe und so wäre kein problem, aber die ganzen Level nochmal aufVersus zu spielen muss nocht umbedingt nochmal sein:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Was heißt andere Sachen? Mienentrophäe und so wäre kein problem, aber die ganzen Level nochmal aufVersus zu spielen muss nocht umbedingt nochmal sein:PDass du die Kampagne nicht nochmal spielen magst, kann ich durchaus verstehen!? Da habe ich ja so kaum Lust zu. Wäre schön, wenn sich hierfür noch andere finden würden...Also, mir fehlen noch folgende Trophäen, bei denen du mir helfen könntest: Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. Folgende bekommt man alleine hin oder zusammen schneller? Das war wirklich lehrreich Sammle alle Audio Logs. Ein wenig Kopfschmerz Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus. Das ist eine Falle! Schalte einen Feind mit einer Rucksack-Sprengladung aus. Wäre nett, wenn du kurz dafür Zeit findest!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. Folgende bekommt man alleine hin oder zusammen schneller? Das war wirklich lehrreich Sammle alle Audio Logs. Ein wenig Kopfschmerz Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus. Das ist eine Falle! Schalte einen Feind mit einer Rucksack-Sprengladung aus. Hier, die unteren 3 musst du alleine machen, ein Tipp Audiologs bekommst du am schnellsten durch online-Versus Level... Landmine kann ich dir helfen und das mit dem getarnten Typen entdecken ist einfach Glück... da kann dir keiner helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wäre auch dabei. brauche audio logs und die ganzen missionen online versus also ergänzt sich ja eh die trophies aber wär cool wenn sich paar leute melden. Klaus-13 pls adden mit betreff Brink. kann aber wahrscheinlich erst nach den sommerferien oder frühestens letzte woche(von sachsen aus gesehen) wieder ins psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wäre auch dabei. brauche audio logs und die ganzen missionen online versus also ergänzt sich ja eh die trophies aber wär cool wenn sich paar leute melden. Klaus-13 pls adden mit betreff Brink. kann aber wahrscheinlich erst nach den sommerferien oder frühestens letzte woche(von sachsen aus gesehen) wieder ins psn.Wir brauchen ein paar mehr Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jo wäre auch dabei. Morgen Abend? Bin mit Headset am start! Brauche auch noch die obengenannten Trophies. Und eine Abkürzung bauen muss ich auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Achja meine Psn ID is wie mein Name Lucetight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeAnnich Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi, ich bräuchte hilfe bei der Trophy "Die Landmine?Die ist entschärft" Sitze heute schon mindestens 3 Std. dran doch die K.I. is einfach zu blöd darfür. Also kann mir BITTE jemand helfen bevor ich noch einen Controller gegen die Wand werfe Schreibt mich einfach hier an oder im PSN ist beides der selbe Name. Gruß DeAnnich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hey Leute, also morgen helf ich 2 Leuten die story auf schwer durch zu zocken. Villt haben morgen um 17:15uhr mit zu machen Danach verkauf ich Brink und kann keinen mehr helfen^^ Also adden mit Betref Brink. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hey Leute, also morgen helf ich 2 Leuten diestory auf schwer durch zu zocken. Villt haben morgen um 17:15uhr mit zu machen Danach verkauf ich Brink und kann keinen mehr helfen^^ Also adden mit Betref Brink. Sollte ich den Patch geladen kriegen, bin ich morgen 100% dabei. Hänge an einem Uni-Server und da kriege ich manchmal Fehlermeldungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hab das Spiel gestern bestellt und es müsste bis zum Wochenende da sein. Suche auf diesem Weg Spieler die ebenfalls noch ganz am anfang, oder noch nicht allzu weit sind. Natürlich können sich auch "erfahrene" brink zocker melden Gerne strategen, da ich dieses sinnlose einfach draufpreschen langweilig finde. Spiele abends meist zwischen 19 und 21 uhr. ID: Jasper7979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jo ich kann dir ud auch den anderen helfen. Brauch noch ein paar Trophies aber das bekomme ich eigentlich selber gebacken. Habe auch ein Headset. Id: Lucetight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.