bluestar84 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 suche ne gruppe für online auf schwer bitte melden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 wer hilfe braucht kann mich natürlich auch übers psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Brauche dringend HILFE für meine letzte trophy und zwar die Kampangen online zuzocken ...WER kann mir helfen bitte ? ID : LikeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi ! Ich war gestern schon kurz vor lvl 20 hab dann ausgemacht und wollte jetzt weiter spielen ! Alle meine daten sind defekt wie kann das passieren ??? Suche deswegen leute für Stor und boosten plz adden ! ID : Magictabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kann ich mir auch nicht erklären...Habe leider keine Zeit, sonst hätte ich di gerne geholfen [url=https://www.youtube.com/watch?v=S5-FKMORL-8]YouTube - 1. Commentary / Sprengkommando auf Summit 45:1[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 So hab meine Platin bekommen nach ein paar abwechslungsreichen Kampangen Missionen und vielen dank an Magictabi und seinen Freund ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Servus bräuchte Hilfe bei der Trophäe Die Landmine? Die ist entschärft (Entdecke eine Landmine, die später von einem Techniker entschärft wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitfan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich brauch die auch noch und 2-3 mehr^^ kannst mich gerne hinzufügen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 brauch noch das mit der landmine und auch den spion enttarnen.. sollte ja auch schnell machbar sein, wenn man das mit der landmine macht.. kann ab 21.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti7923 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 bräuchte noch fast die ganze storie durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich möchte die Story Komplett auf Schwer beenden mein Team besteht derzeitig aus mir und 2 Kumpels und den restlichen Kartoffelsack IQ KI:emot-what: Wer Lust und Skill hat solch mit adden mit Betreff BRINK habe das Game nur bis Montag und wollte es bis dahin schaffen:J: 1.LinkingChoice 2.Maik-T-8 3.HALO-187 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich möchte die Story Komplett auf Schwer beenden mein Team besteht derzeitig aus mir und 2 Kumpels und den restlichen Kartoffelsack IQ KI:emot-what: Wer Lust und Skill hat solch mit adden mit Betreff BRINK habe das Game nur bis Montag und wollte es bis dahin schaffen:J: 1.LinkingChoice 2.Maik-T-8 3.HALO-187 4.starkillerkille8 5. 6. 7. 8. Wann fangt ihr denn an, oder habt ihr schon angefangen?Ich füg dich gleich ma der FA hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 bock wer zu zocken? dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich brächte auch nochn paar bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballertralle Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Schaffe ne missi nicht wurde mich freuen wenn mich wer add und mir hilft beachtet bitte das man Ballertralle mit 2 große "i" schreibt also BaIIertraIIe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi ich suche jemanden um die Kampagne online komplett im Versus Modus durch zu zocken, für die Trophy "Hart wie Stahl"! Also wer Lust hat soll mich adden im PSN (ID: Michasn) und als Betreff: "Brink Kampagne" schreiben. Ich habe die ganze nächste Woche komplett Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hey ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Spiele das Spiel heute zum ersten Mal, aber ich hab genug Erfahrungen mit solchen Spielen. Ich suche auch jemanden mit den ich die Kampagne online komplett im Versus Modus durchzocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 suche jemanden für die 2 trophys, enttarnen und die mit der mine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Spiele das Spiel heute zum ersten Mal, aber ich hab genug Erfahrungen mit solchen Spielen. Ich suche auch jemanden mit den ich die Kampagne online komplett im Versus Modus durchzocken kann. Bekomm mein Spiel morgen. Kannst mich adden wenn du willst.....gilt auch für jeden anderen der lust hat. Als betr. Brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.