alex-petker7 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bin dabei immer adden ID: alex-petker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 los leute lasst mal kampagne online zocken:)) hab nur bis um 8 zeit einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich bin immer dabei zum einfach mal so zocken. Fast jeden Abend so ab 19 uhr zocke ich. wer bock auf kampagne just 4 fun am besten noch mit headset oder ps eye hat einfach adden. denn mir fehlt einfach das quatschen beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hi leute, hat jemand lust die trophy landmine? die ist entschärft mir behilflich zu sein? ID: huligan1993 wär dabei............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich suche Leute die mit mir die Trophäe "Hart wie Stahl" machen, also das Spiel im Schwer-Modus durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hey ich will mal testen ob das audiolog-farmen zu zweit schneller geht also addet mich mal falls ihr auch noch audiologs fehlen. also dann keine gegner einstellen und immer schnell zu zweit durchrennen. müsste eigentlich immer 2 audiologs/durchgang geben und nich nur 1. bei interesse am besten via psn/skype/ICQ anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hat jemand, vorzugsweise mit msn oder icq, am wochenende zeit und Lust kurz die minengeschichte zu machen? Die Bots sind einfach zu doof zum Mine entschärfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi @skatastisch&Schooter90 Bin dabei brauche auch noch einiges bei Brink, einfach adden mit Betreff Brink. LG Seppulturacom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Brauche paar die mit mir die Story durchzocken Wer möchte kann mich adden mit Betreff Brink ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_James3110 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 jzjujhjtjhggjj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMaTriX_v1x Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Suche auch noch dringend unterstützung -Online die kampagne zocken -Landmine entdecken und entschärfen lassen -und denn erfolg "Spiel mit dem Feuer" wäre super von euch,wenn mir wer helfen würde:J: Einfach adden xMaTriX_v1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Suche auch paar Leute die mit mir die Kampange durch gehn und hier und da paar trophys holn ..einfach adden : LikeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hatte schon mal nen aufruf gestartet, leider hatte das irgendwie nicht geklappt mit den trophies... dann fehlte mir die zeit für brink. nun aber ein neuer versuch: wer lust und zeit hat folgende trophies zu holen - Nicht ganz so raffiniert, was? (Enttarne einen verkleideten Feind) - Die Landmine? Die ist entschärft (Entdecke eine Landmine, die später von einem Techniker entschärft wird) kann sich bei mir über PSN melden. ID: Kashi-Aidin bin jetzt online und zocke so lange das neue Alice-Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 guckt doch mal. Es schreiben hier ganz viele Leute das sie Hife brauchen, anstatt die dann enfach zu adden und mit denen zu zocken, fragt der nächste und der nächste und... wer würde mit helfen? Nehm das doch selber mal in die Hand und lasst es nicht immer andere machen. Addet euch einfach gegenseitig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 klappt aber auch so ;-) vielen dank an LikeJay & Skatastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ist jemand bereit heute Abend (vorzugsweise ca. 18:30 - 19:00 Uhr) mit mir die Landmine zu machen? Natürlich besser, wenn derjenige sie auch noch bräuchte. Wie läuft das dann ab? 1 Bot und 2 menschl. Spieler in einer Mannschaft und warten bis der Bot die Mine legt? Stell mir das langwierig vor, weil man ja nie weiß, wann dieser eine legt, wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ist jemand bereit heute Abend (vorzugsweise ca. 18:30 - 19:00 Uhr) mit mir die Landmine zu machen? Natürlich besser, wenn derjenige sie auch noch bräuchte.Wie läuft das dann ab? 1 Bot und 2 menschl. Spieler in einer Mannschaft und warten bis der Bot die Mine legt? Stell mir das langwierig vor, weil man ja nie weiß, wann dieser eine legt, wenn überhaupt. Ich habe das mit 2 Kumpels gemacht also insgesamt zu dritt ; ich und ein freund waren im Widerstand und der andere in Sicherheit ; der hat dann eine Mine gelegt , und ich als agent habe sie "gesichtet und makiert) und mein kumpel aus meinem Team hat sie dann entschärft und zack hatte ich die trophy ; geht eig. ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ok, aber mit 1 Bot stelle ich mir das bissl problematisch vor. Weil wenn er verteidigt, dann verteidigt er nur und wird n Scheiß tun und ne Mine legen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 jemand da der gerade zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So, hab sie nun. Im Grunde ist die Trophäe total banal und billig, wenn man 2 Partner hat. Aber mit den Bots, das habe ich schon gemerkt, gewinnt man keinen Blumentopf. Und das mir, der alle Missionen auf Schwer alleine gemacht hat. Die rühren kein Finger um das Primärziel zu machen. Immer rennen sie in den Kampf und sterben wie die Fliegen. Meist tötet Rot immer nur Weiß. Sie selbst reißen 0. Kanonenfutter. Da kann ich auch allein spielen. Kommt auf das gleiche raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.