INfeXxTioN Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 jo gerne... bin jetzt Rang 18 am Anfang. Also morgen gerne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hallo, brauche noch jemand für die Trophäe "Die Landmine? Die ist entschärft" Wer hat Lust und Zeit und brauch die auch noch. Bitte added mich bin den ganzen Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hallo ich brauch auch noch das mit der mine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wer lust und Zeit hat die Tage mal den Spaß mit der Mine zu machen, kann sich gerne bei mir per pm melden :-) Bevorzugt jemand mit ICQ oder MSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wen noch jemand die Story im Versus modus durchzocken muss könnt ihr mich adden : Jonny_the_Devil wenn ihr mich addet müsst ihr bis Mittwoch Zeit finden weil ich mir Mittwoch inFamous 2 hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightyy Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hi ich suche auch jemanden der mit mir dieses minen gezumpel macht voll doof letzte zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So hi Leute, ich würde gerne die Sicherheitskampagne im Online-Versus-Mode spielen. Wer Lust hat dies mit mir zu tun kann mich mit einem kleinem Betreff im PSN adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wer lust hat mit mir die Audiologs zu holen kann sich melden ich hab heute die nacht und morgen den ganzen Tag zeit auserdem fehlen mir noch rucksackbombe und kortexbomben kills also einfach adden (HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wer lust hat mit mir die Audiologs zu holen kann sich melden ich hab heute die nacht und morgen den ganzen Tag zeit auserdem fehlen mir noch rucksackbombe und kortexbomben kills also einfach adden (HS vorhanden) Brauch auch noch viele Logs, ich adde dich mal. Kannst du mir mit der Mine helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab die Audiologs bräuchte jetzt nur noch die 3 sterne aufgaben wenn jemand lust hat die mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab die Audiologs bräuchte jetzt nur noch die 3 sterne aufgaben wenn jemand lust hat die mitzumachen. Ich glaube für die Trophäe musst du die alleine machen, aber korrigiert mich falls ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja habs jetzt auch bemerkt aber alleine ist es unmöglich und auf level 1 erst recht und ich hör schon des öfteren ach das is doch easy hab ich nebenbei gemacht und sowas lol die gegner sind overpowerd und die eigene ki is einfach zu dumm und zu nichts zu gebrauchen!!! Kaum schafft mann es 2- 3 gegner platt zu machen und versucht vorzustürmen kommen schon die nächsten 2 und killn dich das is sowas von lächerlich drecks brink ey wenn jemand tips hat nur her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mit welcher aufgabe haste denn probleme? mit allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 den parcour hab ich sofort auf 3 geschafft ist noch im menschlichen bereich aber die erste mission ziel vor augen auf stern 2 ist schon absolut zum kotzen ich komm grad mal soweit wo man hacken muss und die spawnen ständig neu die freaks und n sani is auch immer mit dabei der die wiederbelebt dann haste die kiste zur hälfte gehackt bum tot entschärft lol so ein rotzspiel hab etliche varianten versucht es klappt einfach nicht ohrfeigen fürs entwicklerteam sag ich da nur, weil so was einfach lächerlich ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mach dir einen neuen Charackter!!! Die Bots passen sich deinem Level an. Von allen leveln fand ich den Parkour am schwersten (zumindestens brauchte ich mehrere Versuche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hmm, also ich hab sie nach 3 versuchen oder so geschafft, weil man weiss ja wo man hinlaufen muss weil das ja bei jeder erhöhung des sterns gleich bleibt. Und das du das am besten mit stufe 1 oder 2 machst weisst du ja sicher auch. Schon probiert um die ecke zu laufen beim Hacken und nicht direkt davor stehen zu bleiben? Sonst kann ich dir nur raten probiers weiter, irgendwann klappts schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Versuche die Aufgaben als Level 0 oder 1 Charakter zu holen. Ich habe es auch nur so geschafft. Du levelst nach erfolgreicher Mission natürlich automatisch hoch, dann einfach die Punkte wieder einsetzen, damit senkst du wieder das Level. Dann sind die Gegner einfacher zu bezwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Habe gerade die Platin geholt und es lag daran das mann bei der missi "Das Ziel vor Augen" sich nicht auf die mobs einlassen darf sondern schnell durchrusht soldat = Wand zerstören = Techniker nehmen und dann hinten gleich die Treppen hochrennen da dann dort noch keine mobs sind, den generator reparieren, rechts dann runterspringen dann ist mann gleich wieder beim kommandoposten schnell zum Agent wechseln um die Ecke rennen und das din hacken da in der Zeit die mobs nach oben gelaufen sind, danach einmal ums eck rennen an der kiste hoch ins loch rein koffer aufnehmen und abliefern das war jettz so einfach ich wundere mich das niemand ein video dazu erstellt hat LMAO und ich geb mir den Act mit den mobs -.- naja danke trotzdem für eure Antworten ich werd mich jetzt auf FEAR 3 konzentrieren haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 jemand lust mit mir die story online zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killing-Spree Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bin dabei, add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.