Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Wer lust hat mit mir die Audiologs zu holen kann sich melden ich hab heute die nacht und morgen den ganzen Tag zeit auserdem fehlen mir noch rucksackbombe und kortexbomben kills also einfach adden :) (HS vorhanden)

Brauch auch noch viele Logs, ich adde dich mal.

Kannst du mir mit der Mine helfen?

Ja habs jetzt auch bemerkt aber alleine ist es unmöglich und auf level 1 erst recht und ich hör schon des öfteren ach das is doch easy hab ich nebenbei gemacht und sowas lol die gegner sind overpowerd und die eigene ki is einfach zu dumm und zu nichts zu gebrauchen!!! Kaum schafft mann es 2- 3 gegner platt zu machen und versucht vorzustürmen kommen schon die nächsten 2 und killn dich das is sowas von lächerlich drecks brink ey wenn jemand tips hat nur her damit.

den parcour hab ich sofort auf 3 geschafft ist noch im menschlichen bereich aber die erste mission ziel vor augen auf stern 2 ist schon absolut zum kotzen ich komm grad mal soweit wo man hacken muss und die spawnen ständig neu die freaks und n sani is auch immer mit dabei der die wiederbelebt dann haste die kiste zur hälfte gehackt bum tot entschärft lol so ein rotzspiel hab etliche varianten versucht es klappt einfach nicht ohrfeigen fürs entwicklerteam sag ich da nur, weil so was einfach lächerlich ist!

Hmm, also ich hab sie nach 3 versuchen oder so geschafft, weil man weiss ja wo man hinlaufen muss weil das ja bei jeder erhöhung des sterns gleich bleibt. Und das du das am besten mit stufe 1 oder 2 machst weisst du ja sicher auch. Schon probiert um die ecke zu laufen beim Hacken und nicht direkt davor stehen zu bleiben? Sonst kann ich dir nur raten probiers weiter, irgendwann klappts schon. :)

Habe gerade die Platin geholt und es lag daran das mann bei der missi "Das Ziel vor Augen" sich nicht auf die mobs einlassen darf sondern schnell durchrusht soldat = Wand zerstören = Techniker nehmen und dann hinten gleich die Treppen hochrennen da dann dort noch keine mobs sind, den generator reparieren, rechts dann runterspringen dann ist mann gleich wieder beim kommandoposten schnell zum Agent wechseln um die Ecke rennen und das din hacken da in der Zeit die mobs nach oben gelaufen sind, danach einmal ums eck rennen an der kiste hoch ins loch rein koffer aufnehmen und abliefern das war jettz so einfach ich wundere mich das niemand ein video dazu erstellt hat LMAO und ich geb mir den Act mit den mobs -.- naja danke trotzdem für eure Antworten ich werd mich jetzt auf FEAR 3 konzentrieren haut rein :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...