Jonny-the-Devil Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 1. Galadriel2783 2. BusterKeaton1337 3. vidic55 (kann nur Freitag ) 4. huligan1993( kann nur freitag) 5. xXR0NALD0_7x 6. INfeXxTioN 7. Jonny_the_Devil ( kann ab Fr. 20.15 uhr bis Sonntag 0:30 uhr) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inuitosus Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wer noch hilfe bei den trophäen Die Landmine? Die ist entschärft undNicht mehr ganz so raffiniert, was? braucht einfach adden:inuitosus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 1. Galadriel2783 2. BusterKeaton1337 3. vidic55 (kann nur Freitag ) 4. huligan1993( kann nur freitag) 5. xXR0NALD0_7x 6. INfeXxTioN 7. Jonny_the_Devil ( kann ab Fr. 20.15 uhr bis Sonntag 0:30 uhr) 8.RPG-STAR Hätte heute auch Zeit aso einfach mich adden und schon kanns losgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ok dann sind wir komplett... starten wir schon heute? 18 Uhr, Galadriel und ein weiterer und ich haben zeit. Wer hat denn alles ein Headset? Ich hab eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ok dann sind wir komplett... starten wir schon heute? 18 Uhr, Galadriel und ein weiterer und ich haben zeit.Wer hat denn alles ein Headset? Ich hab eins Also heute kann ich nicht. Bin schon für Crysis 2 boosten verplant. Wie gesagt kann nur morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Gucken ob ich morgen nicht schon fertig bin Wir fangen heute Abend einfach mit Sicherheit an. Dann morgen Wiederstand alle zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 alles klar mann sieht sich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 jo, wird schon werden... danach fehlen mir eh noch 9 Trophäen (audio-locks, Landminen-Trophäe, Charackter auf Stufe 20, Kortexbombe...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi, hat wer heut, so ab 18-19 Uhr zeit für die Kampagnen online? Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Galadriel und ich!!! ab 18Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Feine Sache, ich hofe bis dahin ist das Update fertig. ( das ist mit ner 800er Leitung ein Mammutprojekt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Adde mich dann bitte. Habe natürlich auch ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jo wird gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bis dann ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 brauche noch die kampagne online bei interesse mit passendem betreff adden: ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So mir fehlt jetzt nurnoch Kapitel 2, 3, 4 und 5 beim Wiederstand. Also wer morgen Lust hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo^^ also...man bekommt ja für das spielen zu zweit online meistens 2 audio-logs und nicht nur 1. daher würd ich gern jemanden haben der mitzocken will, also online coop auf leicht (NICHT VERSUS MODE!!!) also wer mitmachen will nachricht an mich übers forum, skype (siehe links) oder über ps3. also bis dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hallo^^also...man bekommt ja für das spielen zu zweit online meistens 2 audio-logs und nicht nur 1. daher würd ich gern jemanden haben der mitzocken will, also online coop auf leicht (NICHT VERSUS MODE!!!) also wer mitmachen will nachricht an mich übers forum, skype (siehe links) oder über ps3. also bis dann^^ Also ich glaube man bekommt nur 2 im versus modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSven Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich wäre auch dabei .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich adde dich einfach mal... hab die Trophie und würde weiter helfen, weil mir noch Rang 20 fehlt... Aber Kapitel 6 im Wiederstand spiel ich nicht! Auf diese Mission hab ich voll den Hass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.