Michasn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 achja addet mich mal plz im psn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @ Michasn achja headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, suche Mitstreiter für Online Versus mode! Hätte ab Freitag (24/06/2011) ab 12:00 Uhr bis .... Zeit, Samstag und Sonntag wieder ab 12:00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat bitte eintragen (event. mit entsprechender Zeit wann ihr könnt). Headset vorhanden, bis dann 1. Galadriel2783 2. BusterKeaton1337 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hallo, wer die Landminen-Trophy noch braucht bzw. einen Feind enttarnen kann sich gern bei mir melden, die können wir dann mal in Angriff nehmen. Bin unter der Woche Abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn jemand Hilfe bei irgendeiner Trophäe braucht kann er mich gerne adden. Zocke momentan fast jeden Abend mal ne Stunde Brink. Einfach adden mit Betreff Brink reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jelleck_sfb Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hi ich brauche nur noch eine trophäe für platin und zwar ''Die Landmine? Die ist entschärft'' die bots kümmern sich einfach nich um mich wnen ich auf einer mine stehe würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte. MfG jelleck_sfb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wer mit mir die komplette Kampagne zocken möchte bitte mich unter psn-id infexxtion adden. Habe ein Headset und fände es schön wenn ihr auch eins besitzen würdet... Ab mittwoch könnten wir dann loslegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddsniper1980 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hi ich brauche nur noch eine trophäe für platin und zwar ''Die Landmine? Die ist entschärft''die bots kümmern sich einfach nich um mich wnen ich auf einer mine stehe würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte. MfG jelleck_sfb die trophy benötige ich auch noch einfach adden ddsniper1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti7923 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich hätt da ma ne frage an Michasn wann gehts nu los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddsniper1980 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Basti haste zeit mit mir die landminen trophy zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wer mit mir die komplette Kampagne zocken möchte bitte mich unter psn-id infexxtion adden. Habe ein Headset und fände es schön wenn ihr auch eins besitzen würdet... Ab mittwoch könnten wir dann loslegen! Ich würde auch noch jemanden suchen, der mit mir die Kampange spielt. Habe aber kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich würde auch noch jemanden suchen, der mit mir die Kampange spielt. Habe aber kein Headset. pfff, ich adde dich mal, aber ohne headset= ohne richtige Taktik trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich würde auch noch jemanden suchen, der mit mir die Kampange spielt. Habe aber kein Headset. Soweit ich gesehen habe kann man headset eh nur in einem der Multiplayer modi nutzen, und nicht wenn man die story spielt. weil durch die zielauswahl sagt der eigene spieler ja von selbst den teammitgliedern was er macht. z.b. entschärfe die ladung oder so was. aber korrigiert mich falls ich falsch liege. denn ich hätte auch mehr bock drauf es mit headset zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich glaube in der Story auch, aber nur mit Einladung!!! hab ich irgendwo gelesen...damit dich keine Franzosen oder so zulabern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hehe ja das stimmt, spielen echt viele franzosen das spiel, weiss jemand wieso das so is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Weil Franzosen alles spielen Das behindertste Gamervolk nur 13 jährige Kinder...spiel mal homefront haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, suche Mitstreiter für Online Versus mode!Hätte ab Freitag (24/06/2011) ab 12:00 Uhr bis .... Zeit, Samstag und Sonntag wieder ab 12:00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat bitte eintragen (event. mit entsprechender Zeit wann ihr könnt). Headset vorhanden, bis dann 1. Galadriel2783 2. BusterKeaton1337 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hey, hatt denn keiner Bock mit uns die Kampanie im Versus mode zu spielen, wir brauchen noch die Trophäe "Hart wie Stahl". Je mehr "menschliche Spieler" sich finden lassen, desto leichter wirds dann wohl !? (Wenn ich das richtig verstanden habe) Wir suchen ja nicht Leute die das ganze Wochenende Zeit haben, wir suchen jemanden der z. B. Freitag kann, dann einen der Samstag kann usw. usf. - Sonntag wird dann wahrscheinlich eh nur noch aus Spaß gespielt. (Hoffentlich) Also los leute, vielleicht schaffen wir das ja ein paar Spieler zusammen zu bekommen, würde mich echt freuen ! Bis dann .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, suche Mitstreiter für Online Versus mode! Hätte ab Freitag (24/06/2011) ab 12:00 Uhr bis .... Zeit, Samstag und Sonntag wieder ab 12:00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat bitte eintragen (event. mit entsprechender Zeit wann ihr könnt). 1. Galadriel2783 2. BusterKeaton1337 3. vidic55 (kann nur Freitag ) 4. 5. 6. 7. 8. So hab mich mal eingetragen:smile: Hab aber kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, suche Mitstreiter für Online Versus mode! Hätte ab Freitag (24/06/2011) ab 12:00 Uhr bis .... Zeit, Samstag und Sonntag wieder ab 12:00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat bitte eintragen (event. mit entsprechender Zeit wann ihr könnt). 1. Galadriel2783 2. BusterKeaton1337 3. vidic55 (kann nur Freitag ) 4. huligan1993( kann nur freitag) 5. xXR0NALD0_7x (Mein 2ter Acc// die O´s sind NULLEN !! Kann nur freitag aber erst ab 13.00 ) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 1. Galadriel2783 2. BusterKeaton1337 3. vidic55 (kann nur Freitag ) 4. huligan1993( kann nur freitag) 5. xXR0NALD0_7x 6. INfeXxTioN 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.