Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, suche Mitstreiter für Online Versus mode!

Hätte ab Freitag (24/06/2011) ab 12:00 Uhr bis .... Zeit, Samstag und Sonntag wieder ab 12:00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat bitte eintragen (event. mit entsprechender Zeit wann ihr könnt). Headset vorhanden,

bis dann :biggrin5:

1. Galadriel2783

2. BusterKeaton1337

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer mit mir die komplette Kampagne zocken möchte bitte mich unter psn-id infexxtion adden. Habe ein Headset und fände es schön wenn ihr auch eins besitzen würdet... Ab mittwoch könnten wir dann loslegen!

Ich würde auch noch jemanden suchen, der mit mir die Kampange spielt. Habe aber kein Headset.

Ich würde auch noch jemanden suchen, der mit mir die Kampange spielt. Habe aber kein Headset.

Soweit ich gesehen habe kann man headset eh nur in einem der Multiplayer modi nutzen, und nicht wenn man die story spielt. weil durch die zielauswahl sagt der eigene spieler ja von selbst den teammitgliedern was er macht. z.b. entschärfe die ladung oder so was. aber korrigiert mich falls ich falsch liege. denn ich hätte auch mehr bock drauf es mit headset zu spielen.

Hätte ab Freitag (24/06/2011) ab 12:00 Uhr bis .... Zeit, Samstag und Sonntag wieder ab 12:00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat bitte eintragen (event. mit entsprechender Zeit wann ihr könnt). Headset vorhanden,

bis dann :biggrin5:

1. Galadriel2783

2. BusterKeaton1337

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hey, hatt denn keiner Bock mit uns die Kampanie im Versus mode zu spielen, wir brauchen noch die Trophäe "Hart wie Stahl". Je mehr "menschliche Spieler" sich finden lassen, desto leichter wirds dann wohl !? (Wenn ich das richtig verstanden habe) Wir suchen ja nicht Leute die das ganze Wochenende Zeit haben, wir suchen jemanden der z. B. Freitag kann, dann einen der Samstag kann usw. usf. - Sonntag wird dann wahrscheinlich eh nur noch aus Spaß gespielt. (Hoffentlich) :biggrin5:

Also los leute, vielleicht schaffen wir das ja ein paar Spieler zusammen zu bekommen, würde mich echt freuen ! Bis dann ..........

Hätte ab Freitag (24/06/2011) ab 12:00 Uhr bis .... Zeit, Samstag und Sonntag wieder ab 12:00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat bitte eintragen (event. mit entsprechender Zeit wann ihr könnt).

1. Galadriel2783

2. BusterKeaton1337

3. vidic55 (kann nur Freitag )

4.

5.

6.

7.

8.

So hab mich mal eingetragen:smile: Hab aber kein Headset

Hätte ab Freitag (24/06/2011) ab 12:00 Uhr bis .... Zeit, Samstag und Sonntag wieder ab 12:00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat bitte eintragen (event. mit entsprechender Zeit wann ihr könnt).

1. Galadriel2783

2. BusterKeaton1337

3. vidic55 (kann nur Freitag )

4. huligan1993( kann nur freitag)

5. xXR0NALD0_7x (Mein 2ter Acc// die O´s sind NULLEN !! Kann nur freitag aber erst ab 13.00 )

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...