DirEnGrey12-3 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Dank an DOG187 und godsboss13. War zwar irgendwie kompliziert, aber wir haben es geschafft. Haben jetz Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hat sich erledigt, vielen dank an bersche71 Haut rein draba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 So hi Leute , ich brauche eine Person die Lust hat mit mir die komplette Story im Online versus Mode durchzocken will. Wer Lust hat kann mich gerne adden . Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indignity Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich sehe hier einige Leute, die immer nach einem Partner für die Kampagne online fragen. Wie wär's mal mit 'ner Liste und ein paar mehr Leuten. Wird sicherlich auch um Einiges leichter dadurch. Ich mach mal einfach, mal sehen, was draus wird. Wenn ihr kommendes Wochenende Zeit und Lust habt, tragt euch bitte in die Liste ein und addet mich mit nem kleinen Betreff (das wär nett ). Über die genaue Zeit kann sich noch geeinigt werden, bei mir geht's ab morgen 15 Uhr. 1. xX-Indignity-Xx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich bräuchte jemanden für die trophäe "die landmine? die ist entschärft" ist die letzte trophäe die ich noch brauche am besten einfach im psn adden mit "brink" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 so hey indignity hab mich jetzt einfach mal eingetragen. wir hatten ja schon gesprochen. sollte irgendwas nicht ganz so passen weißte ja bescheid:smile: andernfalls können wirs ja auf die abende der wochentage in der nächsten woche verlegen. ich denke da könnte sich bestimmt auch noch was machen lassen. bis dann mann sieht sich 1. xX-Indignity-Xx 2. vidic55 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Na dann will ich mich auch mal eintragen 1. xX-Indignity-Xx 2. vidic55 3. Muffiger_Opa 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich trag mich mal ein wenn ihr vollständig seit geh ich dann raus bracuh keine trophäen hab schon platin würde nur nen 2ten Char. hochleveln 1. xX-Indignity-Xx 2. vidic55 3. Muffiger_Opa 4. 5. 6. 7. 8. ( Jonny_the_Devil ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi, zufällig jemand kurz Zeit mir eine markierte Mine zu entschärfen? Ich hab schon gefühlte 100 markiert, aber entwedern werden sie missachtet oder jemand läuft darüber. (Wer hätte gedacht, dass die Trophäe mehr Zeit in Anspruch nimmt, als die gesammten Audio-logs zu sammeln...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierforscher Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi, zufällig jemand kurz Zeit mir eine markierte Mine zu entschärfen? Ich hab schon gefühlte 100 markiert, aber entwedern werden sie missachtet oder jemand läuft darüber. (Wer hätte gedacht, dass die Trophäe mehr Zeit in Anspruch nimmt, als die gesammten Audio-logs zu sammeln...) bin dabei adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Endlich fertig! Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich wäre dann auch dabei, ab fallout fehlt mir alles 1. xX-Indignity-Xx 2. vidic55 3. Muffiger_Opa 4.DennyM85 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 bin auch dabei! 1. xX-Indignity-Xx 2. vidic55 3. Muffiger_Opa 4. DennyM85 5. Michasn 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzKopfLarry Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wer story noch braucht einfach adden tsam888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi, ich suche auch noch Leutz um die beiden Kampagnen zu zocken PS: Ich hab am Montag und Dienstag den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hallo suche jetzt leute für die aufgaben hab bis ca 14:00 uhr zeit. einfach adden id: wallimoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokkaspalte Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hat noch jemand das Problem, dass man der Sitzung nicht beitreten kann? Bei uns ist es daran gescheitert, dass es zu einer zeitueberschreitung kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi, ich suche auch noch Leutz um die beiden Kampagnen zu zocken PS: Ich hab am Montag und Dienstag den ganzen Tag Zeit. @ animeShinji01: ich habe auch den beiden tagen komplett zeit, da eröffne ich jetzt eine liste und trage dich mit ein! Also wer Lust hat die beiden Kampagnen für die Trophy - Hart wie Stahl, zu zocken, bitte mit in die Liste eintragen! 1. Michasn (HS vorhanden) 2. animeShinji01 3. tsam888 ? (ich frag mal bei ihm nach, da wären wir schon zu 3.!) 4. 5. 6. Wir würden Montag oder Dienstag starten, die genaue Uhrzeit legen wir dann fest wenn die Liste voll ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killing-Spree Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also wer Lust hat die beiden Kampagnen für die Trophy - Hart wie Stahl, zu zocken, bitte mit in die Liste eintragen! 1. Michasn (HS vorhanden) 2. animeShinji01 3. tsam888 ? (ich frag mal bei ihm nach, da wären wir schon zu 3.!) 4. killergranate (HS vorhanden) 5. 6. Wir würden Montag oder Dienstag starten, die genaue Uhrzeit legen wir dann fest wenn die Liste voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti7923 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also wer Lust hat die beiden Kampagnen für die Trophy - Hart wie Stahl, zu zocken, bitte mit in die Liste eintragen! 1. Michasn (HS vorhanden) 2. animeShinji01 3. tsam888 ? (ich frag mal bei ihm nach, da wären wir schon zu 3.!) 4. killergranate (HS vorhanden) 5.Greenhorn10 (HS is weg...) 6. Wir würden Montag oder Dienstag starten, die genaue Uhrzeit legen wir dann fest wenn die Liste voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.