gematria92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wer noch sämtliche Trophies wie die Minen-, die Tarnungs-, die HE Bomben und die Online Versus Trophies braucht kann mich gerne adde. Bin in nächster Zeit auch oft Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @gematria92 danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich brauche die Kampangien trophys wer mir da behilflich sein will adden, da ich mir das Spiel dann leihen müsste wäre mir es Recht wenn man was ausmachen könnte evtl Morgen dann hätte ich 4 Tage zeit Killone mein PSN Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich brauche die Kampangien trophys wer mir da behilflich sein will adden, da ich mir das Spiel dann leihen müsste wäre mir es Recht wenn man was ausmachen könnte evtl Morgen dann hätte ich 4 Tage zeit Killone mein PSN Name zählt das auch für die goldene ? dann wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 brauche noch ein paar online trophhys:facepalm:...helfe natürlich auch... bei bedarf bitten adden! online psn:toebber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specter_R2 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hi, brauche hilfe bei trophy landmine markieren (agent) und entschärfen (techniker) - habs schon ewig versucht und langsam keine lust mehr:banghead:. falls wer lust und zeit hat msg an mich mit "BRINK". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 brauche jemanden derm it mir die gleiche trophy macht wie mein vorposter wenn möglich jetzt gleich wäre echt super nett (: Einfach adden: SourceAttack Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Suche jemand der mit mir Online Versus durchspielt für die goldene Trophäe wenn es möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hi, brauche hilfe bei trophy landmine markieren (agent) und entschärfen (techniker) - habs schon ewig versucht und langsam keine lust mehr:banghead:. falls wer lust und zeit hat msg an mich mit "BRINK". ebenfalls bitte added mich stifflersmom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indignity Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Suche jemand der mit mir Online Versus durchspielt für die goldene Trophäe wenn es möglich ist Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ebenfalls bitte added mich stifflersmom69 Habe die Trophy nun, war die "schwierigste" im Game. Alles andere geht im Spielverlauf mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Würde gerne heute Abend zwei Trophäen in Angriff nehmen: - Nicht mehr ganz so raffiniert, was? (Enttarnen) - Die Landmine? Die ist entschärft Wer Lust hat bitte "wackelhackel" adden (es werden ausschließlich Freundesanfragen mit Text akzeptiert!!!) Werde zwischen 20:00 und 21:30 Uhr online sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Suche jemand der mit mir Online Versus durchspielt für die goldene Trophäe wenn es möglich ist Wäre ebenfalls dabei, ich adde dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirEnGrey12-3 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi, benötige ebenfalls noch jemand der mir bei der trophäe "Die Landmiene..." hilft. Bin abends ab 21uhr online. Added mich: DirEnGrey12-3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hey direngrey, hab dich geaddet. werd ab 22uhr zu hause sein. brauch die landminen - trop auch noch. können die dann machen. und dann bling bling - platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Suche jemanden fuer die Trophaen Online Versus und Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Suche jemanden fuer die Trophaen Online Versus und Nicht mehr ganz so raffiniert, was? ^Zitat^ ( kp wie man das macht ) ich helf dir. Wie viel missionen brauchst noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player--Kevin Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wer Hilfe bei Trophäen braucht Addet mich : Player--Kevin mit Begriff : Brink Bin LvL 20 und hab schon die Platin Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wer Hilfe bei Trophäen brauchtAddet mich : Player--Kevin mit Begriff : Brink Bin LvL 20 und hab schon die Platin Trophäe aha so zitiert man naja genau das gleich gilt für mich aber nur Story auf Versus modus der Rest geht auch so ohne hilfe von anderen ( außer vielcht das Landminen Ding ) bei den entarnen von feinden einfach selbst verkleiden hinter einem gegnerischen Agenten hinterherlaufen und warten bis er sich verkleidet dann markieren und fertig ist in 2 min gelutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 jo mache gern die trophäen mit brauche noch die mit der landmine und einen gegner mit ner selbstmordbombe killn. naja einfach per psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.