Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wo muß man zu dritt sein? Ist doch nur enttarnen und Miene. Enttarnen einfach zwei Mann-Spiel und als Agent, dann Gegner abknallen und sich tarnen und dann braucht der Trophiewillige einen selber killen. Miene entschärfen sollte klar sein.

Gruß

Geschrieben
suche jemanden der mit mir die ganzen online trophies macht bzw. bei manchen muss man ja zu dritt sein einfach adden tsam888

ich helfe dir gerne den ich brauche auch noch einige trophies einfach adden inuitosus

Geschrieben

Halli Hallo , ich brauche noch diese Trophys :

-1 HE Ladung entschärfen

-Wiederbelebe ein Kernmitglied in der Nähe vom Primärziel

-Entdecke eine Landmiene die dan entschärft wird

Kann man das in nem Privaten Spiel machen ?

Wen Ja , wäre einer so Nett und würde die mit mir machen ? Wäre echt Super :smile:

Geschrieben

wer hat lust und zeit folgende trophies zu holen:

1. mine entdecken und entschärfen

2. getarnten feind enttarnen

meldet euch über psn: Kashi-Aidin

mfg

Geschrieben

Peacen Leute,

haben welche von euch Lust die Story von Brink mit mir zusammen durch zu zocken?

Ich hätte diesen kompletten Samstag Zeit.

Bitte einfach melden, ihr könnt mich hier anschreiben oder im PSN!

dankeee

Geschrieben

Kann mir bitte einer bei der Mine entschärfen Trophäe helfen bin euch dafür endlos dankbar bin heute aber erst um 22.40 online,das wäre doch gleich gemacht,helfe euch dann natürlich auch.

Ansonsten können wir eine andere Zeit ausmachen, einfach adden mit Betreff Brink

Danke im Voraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...