flasskamp Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 brauche hilfe bie der trophäe "Hart wie Stahl" helfe dir gerne brauche die nämlich auch noch. aber jetzt nicht mehr erst morgen bzw. heute gegen 3 oderso^^ Zitieren
Fazer-at Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ich hab auch erst ca 40% der trophies. könnt mich gerne adden "Fazer-at" Zitieren
flasskamp Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ich hab auch erst ca 40% der trophies.könnt mich gerne adden "Fazer-at" ich helfe dir auch gerne ich hab ca. 35% Zitieren
SpitzKopfLarry Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 suche jemanden der mit mir die ganzen online trophies macht bzw. bei manchen muss man ja zu dritt sein einfach adden tsam888 Zitieren
buerger Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Wo muß man zu dritt sein? Ist doch nur enttarnen und Miene. Enttarnen einfach zwei Mann-Spiel und als Agent, dann Gegner abknallen und sich tarnen und dann braucht der Trophiewillige einen selber killen. Miene entschärfen sollte klar sein. Gruß Zitieren
inuitosus Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 suche jemanden der mit mir die ganzen online trophies macht bzw. bei manchen muss man ja zu dritt sein einfach adden tsam888 ich helfe dir gerne den ich brauche auch noch einige trophies einfach adden inuitosus Zitieren
tommy300 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Suche immer noch nach Leuten mit denen ich die Story durchspielen kann und Trophies holen kann. Einfach adden: tommy300 Zitieren
KiLLingSprEE Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 suche 2 LEute um 2 Trophys zu holen: 1. eine Miene markieren und entschärfen lassen 2. einen verkleideten Feind enttarnen meldet euch im Psn oda per PN 1. Tobsgott 2. 3. Zitieren
Surferfreak Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wäre auch dabei, kann aber leider nur mit einem headset am Pc dienen. D.h. Skype oder ähnliches wäre vom vorteil. Zitieren
LORDI22 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Halli Hallo , ich brauche noch diese Trophys : -1 HE Ladung entschärfen -Wiederbelebe ein Kernmitglied in der Nähe vom Primärziel -Entdecke eine Landmiene die dan entschärft wird Kann man das in nem Privaten Spiel machen ? Wen Ja , wäre einer so Nett und würde die mit mir machen ? Wäre echt Super Zitieren
Kashi Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 wer hat lust und zeit folgende trophies zu holen: 1. mine entdecken und entschärfen 2. getarnten feind enttarnen meldet euch über psn: Kashi-Aidin mfg Zitieren
speakmarauder Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 hat wer jezt zeit müsste mal nen feind enttarnen, helf natürlich auch gern!!! Zitieren
SpitzKopfLarry Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 wer zockt mit mir die ganze story keine halben sachen Zitieren
Michasn Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Peacen Leute, haben welche von euch Lust die Story von Brink mit mir zusammen durch zu zocken? Ich hätte diesen kompletten Samstag Zeit. Bitte einfach melden, ihr könnt mich hier anschreiben oder im PSN! dankeee Zitieren
Dynamite_Benj0 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 hat jemand lust jetzt die komplette story zo zocken?? addet mich einfach im psn Zitieren
ReksiXD Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 ich wäre auf jeden Fall dabei und hab die Ganze Woche Zeit. Einfach adden: Reksi_ Zitieren
LORDI22 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hat jemand in den nächsten 30 min Zeit das mit der Mine entdecken und entschärfen zu machen ? Ich helfe dan natürlich auch Zitieren
Dantes_21 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Kann mir bitte einer bei der Mine entschärfen Trophäe helfen bin euch dafür endlos dankbar bin heute aber erst um 22.40 online,das wäre doch gleich gemacht,helfe euch dann natürlich auch. Ansonsten können wir eine andere Zeit ausmachen, einfach adden mit Betreff Brink Danke im Voraus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.