My_Sylar Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 bist du online? ich bräuchte hilfe bei den kapangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodooW Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunaffx2002 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bräuchte hilfe bei der trophäe mit der landmine, würde dann auch helfen bei der trophäe oder bei anderen EDIT: schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendenkiller76 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hab dat game bis Morgen ausgeliehen brauche hilfe für Kampage und 3 Sterne Herausforderung. Also einfach adden betref Brink. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.B.BONE Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo brauche noch Mine entschärfen trophäe wer macht mit 1.RIP1979 2. 3. hat sich erledigt brauche sie nicht mehr sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 muss noch einen feind enttarnen...hat wer zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das muss ich auch noch machen @ speakmarauder und eine miene entscherfen lassen könnten wir morgen machen wen du mich adden würdest. LG Darkfear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das muss ich auch noch machen @ speakmarauder und eine miene entscherfen lassen könnten wir morgen machen wen du mich adden würdest.LG Darkfear mir fehlt auch noch entschärfen! add mich oder ich add dich wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo suche immer noch einen Partner für einen verkleideten Feind entarnen und eine miene entschärfen lassen. Lg Dakrfear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 habe nen Hacker/Techniker also könnten es in angriff nehmen, da ich das entschärfen lassen und feind entarnen auch noch brauche bin aber erst rang 4 mit lvl 15 oder 16 wegen dem aufmachen der runde... schreib mich einfach mal über psn an für ne absprache... habe sogar vielleicht noch einen spieler weiß nur nicht ob er lust hat trophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 die turmverteidigung *3, oder allgemein die aufgaben, kann man doch auch zusammen machen wenn ichs richtig verstanden hab oder? den dritten stern brauch ich noch. also ich zock so ab 19 uhr falls noch jemand des machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 die turmverteidigung *3, oder allgemein die aufgaben, kann man doch auch zusammen machen wenn ichs richtig verstanden hab oder? den dritten stern brauch ich noch. also ich zock so ab 19 uhr falls noch jemand des machen muss die aufgaben kannst du zu 4 machen, aber die trophy für alle 3 sterneaufgaben bekommst du nur, wenn du auch alle alleine gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 die aufgaben kannst du zu 4 machen, aber die trophy für alle 3 sterneaufgaben bekommst du nur, wenn du auch alle alleine gemacht hast. blöd, trotzdem danke*hoffnungen dahin schmelzen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerpogo Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 muss auch noch die trophy mit dem entschärfen machen und mit dem enttarnen wenn wer lust hat einfach adden id powerpogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Bin ebenfalls noch zu haben für einige Trophys, außerdem steh ich gerne für die Aufgaben oder Kampange zu verfügung einfach adden. Hab zwar schon alle Missionen muss aber für die Goldene halt noch alles auf Schwer bzw im versus modus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 muss nurnoch das mit der mine sichtbar machen und dann entschärfen. wenn wer zeit und lust hat kann er sich gerne so schnell wie möglich übers psn an mich wenden. psn id: Aysemut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hey, wer mit mir die story zocken möchte der kann mich gerne adden! ID- sackboy14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hi ich brauche einen spieler der mir helft bei der trophie Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Brauche noch Hilfe bei einigen Trophies und suche jemanden mit dem ich die Story durchspielen kann. Einfach adden: tommy300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inuitosus Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 brauche hilfe bie der trophäe "Hart wie Stahl" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.