Leipziger86 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Brauch auch noch Hilfe bei der Miene wer sie auch noch braucht oder Lust zum helfen hat kann dich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldman Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich habe heute zeit um 19uhr wenn jemand will ich bin Level 15 ich brauch hilfe bei Landmine finden ,Kernheilung ,Endtarnung ,Story auf Schwer und bei den Sternen. hoffe das jemand Helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathSnake88 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi zusammen Hab schon am Releasetag die Platin gehabt , also brauch ich jetzt nicht wirklich Hilfe für irgendwelche Trophies, aber würde mich über paar Leute zum onlinezocken freuen. Macht mit echten Spielern einfach viel mehr Spaß als mit Bots. Also wer will kann mich dann einfach adden. PSN = DeathSnake88 ( schreibt in die Freundesanfrage bitte "Brink" rein damit die Anfragen nicht direkt gelöscht werden ) Würde mich über viele zukünftige online-matches mit vollen Teams auf beiden Seiten sehr freuen Wenn man mal das Glück hat, dass mal die Teams beide fast voll mit echten Spielern sind, verlassen so gut wie alle den Server nachdem die Runde zuende ist .... PS.: würde natürlich bei Trophies helfen, falls jmd Hilfe für braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi, Also ich suche auch noch eine Gruppe die HART WIE STAHL macht. Mein Char ist LV 20. ist die einige Trophy die mir noch fehlt. bitte adden: ID: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Brauchen noch Hilfe für die Trophy "Die Landmine? Die ist entschärft", da die KI einfach zu dumm ist. Wer die Trophy noch braucht und/oder mir helfen möchte kann mich unter DaxterPlayer adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cristal_meth Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hab das spiel seit gerstern und brauch nen paar nette leute zum gemeinsamen daddeln einfach mit betreff laden man sieht sich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bitte mich auch unter "Freunden" adden. Habe jetzt auch ein Headset also kann man in Ruhe spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bräuchte auch noch hilfe bei der "Die Landmine" Trophy. Ich weiß auch wie man sie in 2min ganz easy bekommt. Tag.1 Sicherheit. An einer Stelle liegt immer eine Mine da die aber leicht abseits der Mission liegt entschärft die die KI NIE ;( Wer mir helfen will und sie selbst noch braucht addet mich. PSN ID: BladeGun-Cloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oob Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 will auch bekomms einfach net hin ,wenn ich ne mine hab kommt kein Techniker toll gell hab zeit ab 18 uhr psn id : alex666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hat super geklappt Jungs! Gerade mit 2User des Forums erfolgreich abgeschlossen. Genaue erklärung kommt dann heute am abend für die anderen. Die Trophy dauert so dann höchstens 2min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peepulation Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo, ich zock seit ein paar Tagen die Kampagne, suche ein paar Mitzocker. Meine Online-ID: JJ_Casper Added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo Leute zum zocken der Kampagne im Online Versus gesucht: Liste!?: PSN: Starbuds303 (abends online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hat super geklappt Jungs!Gerade mit 2User des Forums erfolgreich abgeschlossen. Genaue erklärung kommt dann heute am abend für die anderen. Die Trophy dauert so dann höchstens 2min. Jo war echt easy jetzt nur noch die Heilung eines kameraden in der Nähe des primärzieles aber irgendwie schaffe ich das Net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldman Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich brauch unbedigt hilfe bei den Aufgaben nämlich Aufgabe 1 und 4 bin schon an verzweifeln:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Such für samstag wen zum online daddeln wenn wer bock hat bitte eintragen und mich mit betr. adden. start wär so gegen 14 uhr 1mstyles 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Moin Moin, mich könnt ihr gern auch adden, da die Bots doch sehr dumm sind und es mit richtigen Spielern einfach mehr Spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 bräuchte genau 3 leute wenns geht heut noch bis vor 15:00 brauch nur noch "Enttarne einen Feind" "Das mit der Mine die ich entdecke die dann ein Techniker entschärft" also wenn wer zeit hat bitte adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wer hilfe braucht oder einfach nur mitspieler sucht,kann mich gerne adden...habe seit gestern platin,helfe aber gerne aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craygan Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich bräuchte da auch mal Hilfe und zwar bei den Trophies ♦Die Landmine? Die ist entschärft und ♦Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Edit: Ich brauch jetzt nur noch Hilfe für die ♦Die Landmine? Die ist entschärft Trophie ! Edit 2: Hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hier das Video zur Landmine Trophy. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3WsYJ6oFjDQ&feature=youtube_gdata_player]YouTube - Brink Landmine! Trophy[/url] Ist halt a scheiß quali sry! Und bitte nicht mehr adden. THX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.