Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Hi zusammen :smile:

Hab schon am Releasetag die Platin gehabt :drool5::biggrin5:, also brauch ich jetzt nicht wirklich Hilfe für irgendwelche Trophies, aber würde mich über paar Leute zum onlinezocken freuen. Macht mit echten Spielern einfach viel mehr Spaß als mit Bots. Also wer will kann mich dann einfach adden. PSN = DeathSnake88 ( schreibt in die Freundesanfrage bitte "Brink" rein damit die Anfragen nicht direkt gelöscht werden ) Würde mich über viele zukünftige online-matches mit vollen Teams auf beiden Seiten sehr freuen :smile:

Wenn man mal das Glück hat, dass mal die Teams beide fast voll mit echten Spielern sind, verlassen so gut wie alle den Server nachdem die Runde zuende ist ....

PS.: würde natürlich bei Trophies helfen, falls jmd Hilfe für braucht ;)

Bräuchte auch noch hilfe bei der "Die Landmine" Trophy.

Ich weiß auch wie man sie in 2min ganz easy bekommt.

Tag.1 Sicherheit.

An einer Stelle liegt immer eine Mine da die aber leicht abseits der Mission liegt entschärft die die KI NIE ;(

Wer mir helfen will und sie selbst noch braucht addet mich.

PSN ID: BladeGun-Cloud

Hat super geklappt Jungs!

Gerade mit 2User des Forums erfolgreich abgeschlossen.

Genaue erklärung kommt dann heute am abend für die anderen.

Die Trophy dauert so dann höchstens 2min. ;)

Jo war echt easy jetzt nur noch die Heilung eines kameraden in der Nähe des primärzieles aber irgendwie schaffe ich das Net

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...