brooklyn98 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online)2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online) 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online) 4.)alex_l_87(Headset, unregelmäßig online -----> Schichtarbeit) 5.) 6.) schreibt mal bitte jeder noch sein level mit dazu!! 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) 2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online) 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online) 4.)alex_l_87------> lvl 16 5.) 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) 2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online) 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online)---->lvl11 4.)alex_l_87------> lvl 16 5.) 6.) Edit:Wenn wir spielen, müssten wir aber bei der Widerstands-Kampagne Level 5 anfangen. Hab das Spiel nur bis Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) ---> lvl 72.)domlnik(kein headset, regelmäßig online) 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online)---->lvl11 4.)alex_l_87------> lvl 16 5.) 6.) Leider erst lvl 7... Bin heut all the day online... Also wer Bock hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Zitat von Col_Kirby 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) ---> lvl 7 2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online) 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online)---->lvl11 4.)alex_l_87------> lvl 16 5.)Smackxx (Schichtarbeit,HS,)--->lvl11 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) ---> lvl 7 2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online) 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online)---->lvl11 4.)alex_l_87------> lvl 16 5.)Smackxx (Schichtarbeit,HS,)--->lvl11 6.)Blablub18 (HS, regelmäßig Onlune) ---> Lv 6 oder 7 P.s. welche Kapange denn? Machen wir die im versus? Bräuchte nämlich noch 3 Missionen der Sicherheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich glaube das wäre besser wenn wir das alles auf Sa. verschieben so ab 12:00 uhr oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerrow2 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) ---> lvl 7 2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online)---> lvl 3-4 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online)---->lvl11 4.)alex_l_87------> lvl 16 5.)Smackxx (Schichtarbeit,HS,)--->lvl11 6.)Blablub18 (HS, regelmäßig Onlune) ---> Lv 6 oder 7 und 1acc Aerrow2 ---> lvl 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hey leute ich hätte auch lust mit euch online zu spielen, jeden tag so gegen halb 9 oder ab 8. ich kann ja ein paar von euch ne anfrage schicken^^ oder ihr mich einfach mal adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hey leute ich hätte auch lust mit euch online zu spielen, jeden tag so gegen halb 9 oder ab 8. ich kann ja ein paar von euch ne anfrage schicken^^ oder ihr mich einfach mal adden. mfg morgens oder abends:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 morgens oder abends:smile: ohh da hab ich wohl was vergessen , abends mein ich natürlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich suche noch zwei weitere Leute für die Landmine Trophy. Addet mich einfach und wir machen, das schnell in einem Privaten Match. Edit: Hab die Trophy gerade durch die Hilfe von @buerger erhalten. Somit hat es sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich brauche auch unbedingt en Paar Leute, die die beiden Kampagnen jetzt mit mir durchzocken würden, Solo is das einfach unschaffbar, die KI meiner Leute total fürn **** und die gegner nahezu unbesiegbar..... Die Landminentrophäe würde mir auch noch fehlen, einfach anfragen, bin im Moment am spielen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich brauche auch unbedingt en Paar Leute, die die beiden Kampagnen jetzt mit mir durchzocken würden, Solo is das einfach unschaffbar, die KI meiner Leute total fürn **** und die gegner nahezu unbesiegbar..... Die Landminentrophäe würde mir auch noch fehlen, einfach anfragen, bin im Moment am spielen :-) ich add dich einfach mal, da brauch ich nämlich auchn noch ein paar leute dafüt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix811_94 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hey, ich bräuchte noch wen, für die Trophäe: "Nicht mehr ganz so raffiniert, was?" kann mir bitte jemand helfen, wenn ja bitte einfach adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldman Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich bin auch dabei mir fehlen noch 60% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hi brauch leute die mir bei der trophäe mit der landmine und bei der mit dem feindlichen agenten enttarnen helfen einfach adden schreib SPÄTESTENS morgen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) ---> lvl 72.)domlnik(kein headset, regelmäßig online)---> lvl 3-4 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online)---->lvl11 4.)alex_l_87------> lvl 16 5.)Smackxx (Schichtarbeit,HS,)--->lvl11 6.)Blablub18 (HS, regelmäßig Onlune) ---> Lv 6 oder 7 und 1acc Aerrow2 ---> lvl 20 Ok Leute wann ist Zeit??? Ich hab morgen und übermorgen abends (ab ca. 19/20uhr) Zeit! WE muss ich leider von 06-18uhr arbeiten, könnte aber dann ab ca. 18:30uhr... Bei euch??? Bin momentan nun schon lvl---> 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Zitat von Aerrow2 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) ---> lvl 7 2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online)---> lvl 3-4 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online)---->lvl11 4.)Smackxx (Schichtarbeit,HS,)--->lvl11 5.)Blablub18 (HS, regelmäßig Onlune) ---> Lv 6 oder 7 6.)................... und 1acc Aerrow2 ---> lvl 20 mir hats zulang gedauert leute, dieses ständige warten auf andere und dann macht einer aufgaben der andere kommt nicht rein weil er level 1 ist oder so. habs alleine durchgezogen und so schwer ist es garicht.... sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schippi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 brauche hilfe bei der trophy "landmine entschärfen" mein ps3 acc "schippi" würde mich freuen wenn mir einer da helfen könnte, würde im gegenzug auch hilfe anbieten. falls ihr intresse habt bei anfrage einfach "brink" schreiben bzw sagen. ich bedanke mich schon mal im vorraus mfg schippi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 brauche hilfe bei der trophy "landmine entschärfen"mein ps3 acc "schippi" würde mich freuen wenn mir einer da helfen könnte, würde im gegenzug auch hilfe anbieten. bei anfrage einfach "brink" schreiben bzw sagen. ich bedanke mich schon mal im vorraus mfg schippi ich würde die handy numer wieder schnell löschen, denn die könnte man bei dubiosen internet gewinnspielen angeben. und zak hast du ein abo am hals von mindesten 5€ die woche!! so zum thema. kann dir helfen, wenn du mir hilfst? wir können das mit der mine im privaten spiel machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.