Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ist jemand bereit heute Abend (vorzugsweise ca. 18:30 - 19:00 Uhr) mit mir die Landmine zu machen? Natürlich besser, wenn derjenige sie auch noch bräuchte. Wie läuft das dann ab? 1 Bot und 2 menschl. Spieler in einer Mannschaft und warten bis der Bot die Mine legt? Stell mir das langwierig vor, weil man ja nie weiß, wann dieser eine legt, wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ok, aber mit 1 Bot stelle ich mir das bissl problematisch vor. Weil wenn er verteidigt, dann verteidigt er nur und wird n Scheiß tun und ne Mine legen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So, hab sie nun. Im Grunde ist die Trophäe total banal und billig, wenn man 2 Partner hat. Aber mit den Bots, das habe ich schon gemerkt, gewinnt man keinen Blumentopf. Und das mir, der alle Missionen auf Schwer alleine gemacht hat. Die rühren kein Finger um das Primärziel zu machen. Immer rennen sie in den Kampf und sterben wie die Fliegen. Meist tötet Rot immer nur Weiß. Sie selbst reißen 0. Kanonenfutter. Da kann ich auch allein spielen. Kommt auf das gleiche raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.