Gordon Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo, wir können auch eine Zweite Gruppe erstellen! Wer will bitte eintragen. 1.PSN:Starbuds303 ( ab 20.00 - 4.00 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo Leute zum zocken der Kampagne im Online Versus gesucht: Liste!?: PSN: Starbuds303 (abends online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Leute, ist jemand jetzt ONLINE (Samstag >15.00 )? Ich suche jemanden der mit mir spielt. Wollte die MISSION : Frühstart Tag6 im Versus Modus spielen.Aber mit einem zweiten Spieler dann ist es hoffentlich leichter. Die Aktion mit der Landmine würde ich auch noch gerne machen. Im normalen Spiel klappt es nicht, sowie einen Feind enttarnen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt könnt ihr mich ja gerne adden: Starbuds303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.