Ultimate Chaos Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Falls mal jemand Zeit hat würde ich gerne das Spiel im Schweren Modus durchzocken.....und auch ein paar andere Trophys erspielen ^^ Ich hab leider nicht immer Zeit wegen meinen Schichtdiensten ...deshalb addet mich einfach mit der Nachricht "Brink" (ID: UltimaChaos1990) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Suche immer noch jemand als Partnerzum Online Kampagne durchzocken. Kann dann auvh helfen bei Landmine und enttarnen Trophy. Bitte adden mit Betreff Brink also könnte immer diese Woche so ab 20.30 wie lange ist mir egal. Hmm.... brauch das alles noch ....bin dabei Ich adde dich aber erst heute abend , weil ich gleich Spätdiesnt habe Edit: hab grad überhaupt keine Lust auf das Game .....Vlt. meld ich mich später mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.