fischOs Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich suche ein paar Leute für die Mission 6 auf Seiten der Sicherheit. Mit den Bots ist es für mich unschaffbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Suche ein paar Leute für die letzen 4 Missionen der Sicherheits Kampagne auf Schwer bzw. im Versus. Bitte melden: fischOs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Och man, hab mich jetzt extra auf level 0 herabgesetzt, aber trz bekomm ich diese verkackte Mission im Versus nicht gebacken! Würde mir eventuell jetzt jemand behilflich sein, die KI der eigenen Bots ist einfach strohdumm -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wenn du um 18:00 nix vorhast, kannste dich ja uns anschliessen.Invinoveritas braucht zwar wohl noch alle(?) Missionen im Versus, aber du kannst ja auch noch joinen, wenn wir bei dem Lvl sind, das dir noch fehlt. Hab die Trophäe jetzt zwar bekommen, aber adde mich und um 18:00 bin ich dabei. Muss mir sowieso meinen Rang wieder hochspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kein Problem - auch ich bin noch für den versus oder schwer Modus zu haben, einfach adden (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.