Col_Kirby Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 HuHu Brauch paar Leute um Modus schwer durchzuspielen. Hier im Spiel ist nichts los:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich wäre dabei. wir müssen aber doch nur eine mission auf schwer machen und den rest auf leicht oder? ? Nein komplett:biggrin5: währ ja zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) 2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online) 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online) 4.) 5.) 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) 2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online) 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online)---->lvl11 4.)alex_l_87------> lvl 16 5.) 6.) Edit:Wenn wir spielen, müssten wir aber bei der Widerstands-Kampagne Level 5 anfangen. Hab das Spiel nur bis Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hey leute ich hätte auch lust mit euch online zu spielen, jeden tag so gegen halb 9 oder ab 8. ich kann ja ein paar von euch ne anfrage schicken^^ oder ihr mich einfach mal adden. mfg morgens oder abends:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.