Goldener_Colt Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo ich brauche auch noch die trophäe mit der landmine. wer mir helfen will bitte adden ist die letzte die mir noch fehlt ID: Goldener_Colt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @sonic94: wir zwei können uns doch arrangieren. ich helfe dir bei der mission und du entschärfst bei mir ne landmine und umgekehrt wenn du die trophy noch nicht hast. sag bescheid wenn du zeit hast oder adde mich einfach : Goldener_Colt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab online auch noch nicht gezockt. können wir es vllt morgen machen weil heut ich net mehr so viel lust aber morgen bin ich immer erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wenn du die ps3 noch an hast kannst du es machen wenn nicht mach ich es morgen . dann mal bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wenn wir die mission geschafft haben dann bräuchte ich noch hilfe, dass mir jemand eine landmine entschärft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 joa recht haste wann haste zeit ich hätt so gegen 8 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.