Omega-War Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 guten tag, ich hab leichte probleme mit einer mission, tag 6 der sicherheitskampagne. aus irgendeinem grund funktioniert es nie, die rakete gehackt zu bekommen, irgendeiner funkt immer dazwischen. wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich demjanigen sehr verbunden, danke.bitte entweder hier per pn oder per psn-nachricht melden. Hallo leuts. Ist bei euch noch Platz? Wurde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 heute noch später oder morgen wäre gut.EDIT: Hab die Mission 6 als Security selbst hinbekommen. Ist ziemlich einfach wenn man weiß wie. Und wie ist es einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.