ChesterTagashi Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 guten tag, ich hab leichte probleme mit einer mission, tag 6 der sicherheitskampagne. aus irgendeinem grund funktioniert es nie, die rakete gehackt zu bekommen, irgendeiner funkt immer dazwischen. wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich demjanigen sehr verbunden, danke. bitte entweder hier per pn oder per psn-nachricht melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wie wäre es wenn wir das ganze zu dritt in Angriff nehmen?Mir fehlt zwar auch nur noch die Mission Frühstart, spiele aber gerne die ganze Kampagne auf beiden Seiten durch. von mir aus auch gerne, aber in der trophäenbeschreibung steht, man muss alle kampagnen missionen entweder im online-versus modus oder auf schwer spielen ("hart wie stahl"). wenn wir das zusammen spielen wäre das, nehm ich mal an, coop. bekomme ich die trophäe denn dann, wenn wir fertig sind? oder hab ich das jetzt falsch verstanden? und, weitere wichtige frage: wann habt ihr dann zeit um das zu machen? wann wollen wir das ganze steigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo leuts. Ist bei euch noch Platz? Wurde gerne mitmachen omega-war, leider ist damals nicht wirklich was zusammengekommen. es gab zwar ein paar leute, die gesagt haben, sie haben an ein er kooperation interesse, aber letztendlich hat sich nichts ergeben, weder hier noch per psn. von daher, ja, es ist noch platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hallo zusammen, mir fehlen auch noch ein paar trophäen bei denen ich etwas hilfe brauchen könnte. falls sich jemand findet, der lust hat, bitte melden. danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.