DrFunksSon Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Da die Zeiten sehr unterschiedlich sind, wann ich kann trag ich mich mal lieber nur so in den Thread ein. Bin aber, wenn möglich immer dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So Leute, es kann losgehen. DAS PSN ist wieder daaaaaa Ich werd mal einige Anfragen rausschicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Es is NOCH nicht ganz da. Vielleicht erst im laufe des tages.. das UPDATE ist da, mehr nit im moment gut, dass ich in UK wohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Irgendwie sind alle aus meiner Friendsliste seit 24 Tagen nicht mehr online gewesen Wo bleibt ihr denn alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Damit wollte ich andeuten, dass ich online bin. Du siehst die FL nur, wenn du online bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 weiß gar nicht, was ihr mit euren Listen habt. Fügt doch einfach Leute aus dem Thread hinzu und zockt mit jedem wie es grad passt...aus Spaß, so wie es früher war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sorry Leute, ich kann mir nicht helfen, diese Bots im Spiel nerven mich einfach nur. Ich will gegen Menschen spielen, keine Bots. Ich hab schon soviele Spiele gehabt, wo wir zu zweit/dritt gespielt haben und NIE kam ein Mensch rein, nur Bots, Bots, Bots. Das ist ja so wenig herausfordernd und viele werden deshalb nach kurzer Zeit aufhören. So schade es auch wäre... Also ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie man die Bots ausschaltet. Auch wenn noch soviele Hirnlose bei CoD rumrennen. Ich sag's nur ungern, aber da hat es mich mehr angefixt aufzuleveln, Neues freizuschalten, etc...Mensch Mensch Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.