ratskrone25 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi,ware auch gern dabei,blick da zwar nicht so richtig durch bei dem spiel aber ich denk mit mehreren funzt das schon.gruss und mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab das letztens mit jemanden geschafft tag 6,hilfst du mir bei allen anderen missionen helf ich dir auch,denke das es klappt,wenn auch nicht auf anhieb,die miene brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hi,ich weiss gar nicht genau welche missionen ich noch genau,deshalb würd ich gern noch mal bei tag eins anfangen,10 uhr abends ist ok,spiele aber manchmal ab 11 uhr abends alien breed 3 und müsste dann wechseln,aber denke das wir das schon hinkriegen. tag 1 hab ich nu fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hi,bin dabei,adde mich mal,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche jemanden zum Lvl24 Boost, nach der Methode:Hätte jetz Zeit bis 18-19 Uhr oder Morgen Mittag. coole sache,erstmal viereck festgeklebt,lol,schade das das nicht ne stunde gehen kann,hätt mir dann was zu essen geholt,schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 brauch auch noch ein paar online trophäen wer lust hat einfach in der nachricht reinschreiben brink und ob ihr ein headset habt hast lust die kampagne auf schwer mit mir durchzuzocken im on-coop modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So mir fehlt jetzt nur noch Miene legen und Audio Files. Wer lust hat die Mine Trophy zu holen einfach melden.. hi,bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hey ich brauch hilfe bei diesen Trophy "sie habben nie herausgefunden was sie erwischt hat" "Ein wenig Kopfschmerzen" "Das ist eine Falle!" "könig der Weld!" "Das war wirklich lehreich" und all die Trophy wo ein + dran steht wenn mir jemand hilft wäre das echt net ich würde auch leuten helfen denen Trophy felen die ich schon habe wenn sie mir helfen wenn ihr wollt einfach pn an dich hi,bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.