koerting Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Moin Moin ich bräuchte Hilfe bei der Story im Mod. Schwer . Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt Klasse sitz da ewig an 2 Maps schon fest . MfG koerting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok ich schreib euch ma an . Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 19:30passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Samstag is doof wer kann denn heute . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also ich bin jetzt da .kann morgen nich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ok ich habe aber schon ein paar alleine gemach helfe euch aber auch bei denn gerne also ich habe jetzt im Kar.modus alle Level nochma auf schwer gespielt gestern und die goldene Trophy nicht bekommen . :banghead::banghead: habe vorher online schon alle durchgespielt also im mehrspieler Modus dann nochmal im Kar.modus ich hab echt kein Bock mehr.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Achja und wenn Mann Kar.Modus zu zweitspielt fliegt der andere ständig raus ich weis nich wo die Server stehen . Wahrscheinlich irgendwo in Bangladesch in ner Holzhütte auf nen Gemüse Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und ich versteh nicht wer hier für Schwierigkeit ne 3 gibt das ist ma locker ne 5 weil dein Team so dumm ist das Mann am liebsten den kontroller aus dem Fenster hauen wûrde:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 :facepalm::banghead::banghead:Ich geb's auf ca.6x durch habe die goldene Trophy immer noch nicht .darfür ein kontroller weniger . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.