martina27 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bei Onlinespielen wär ich auch dabei. Bräuchte auch Hilfe bei der Trophy Die Landmine? Die ist entschärft Die KI ist einfach zu dumm. Entweder rennen sie vorbei oder werfen ne Granate drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 moinsen, ich weiß nicht ob das möglich ist die 4 Aufgaben mit jeweils 3 Stufen auch online mit mehreren Leuten zu machen, wenn ja?!hätte jemand interesse???? Die Trophäe dafür bekommst du glaube ich nur wenn du die Aufgaben alleine machst. Glaube aber man kann zumindest online spielen, meine da stand was von 4 Spielern. Wenn ja, wäre ich auch dabei. Keine Lust das nochmal alleine zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn einer von euch fertig ist, kann ich dann auch kurz rein? Brauche nur die Trophy mit der Mine. Ich schicke einfach mal ne FA. EDIT: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.