namioz9 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 mir felen noch ein paar wenn du mir bei mein hilfst helfe ich dir bei deinen ich habe ein headset muss kucken das ich es bis da hin zum laufen bringe ^^ melde dich einfach per pn bei mir wenn du willst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok ich melde mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok sagt einfach wann ok ^^ ich kucke ob ich kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hey ich brauch hilfe bei diesen Trophy "sie habben nie herausgefunden was sie erwischt hat" "Ein wenig Kopfschmerzen" "Das ist eine Falle!" "könig der Weld!" "Das war wirklich lehreich" und all die Trophy wo ein + dran steht wenn mir jemand hilft wäre das echt net ich würde auch leuten helfen denen Trophy felen die ich schon habe wenn sie mir helfen wenn ihr wollt einfach pn an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 geil danke welche felen dir noch das wir gleich beide machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hast du dir das dlc runtergeladen??? denn die trophys wo nen + drannsteht sind dlc trophys und nicht für platin benötigt. ne dan ist gut dan felen mir nur noch die die ich gesagt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Brauch nur noch: Entscheidungen erringen Siege Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels. Ein wenig Kopfschmerz Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus. Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. könnt mich adden wenn ihr wollt... allso ich helfe gern mit wenn du mir auch hilfst so gut due kanst last uns mahl ein tewrmin festlegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 gut ich bin ja schon dabei hilfst du mir auch bei den 3 stern aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 sag wann du kanst dann weis ich ob ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ok da kann ich nicht sa ist genarel schlecht diese woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Moin Moin ich bräuchte Hilfe bei der Story im Mod. Schwer . Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt Klasse sitz da ewig an 2 Maps schon fest . MfG koerting mach doch bei uns mit ^^ ich brauch da auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich kann heute muss nein 2 acc noch lvln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich habe doch gesgt das ich sa nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ok ich habe aber schon ein paar alleine gemach helfe euch aber auch bei denn gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hey leut so früh kann ich noch net 19:30 aber so zwischen 21-22 komm ich bitte addet mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 sorry habe ein neuen tv muss ert mahll alles neu anschlisen einstelen und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hey sorry konnt net aber ich kann jetzt am fr um 21:30 wenn ihr da noch könnt mir felt nur noch Ein wenig Kopfschmerz Das ist eine Falle! König der Welt! Hart wie Stahl Hart wie Stahl habe ich geschaft aber ich habe sie net bekommen allso sgt mir ob ihr da könnt natürlich bleib ich bi all platin haben ich mahc bei allen mit auch wenn ich es schon habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich kann ebern erst am fr 22uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich bin morgen gegen 23:00 on wer will, mich einfach adden mit dem begrif brink^^ ich mache bei allen T mit egahl ob ich sie habe oder net wäre net wenn ihr das auch machen würdet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich hällfe dir bei all dein wenn du mir hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.