KiLL_RUN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 steh auch zur verfügung... hab das spiel aber erst 2 tage, bin also nicht der oberpro^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hey ich brauch hilfe bei diesen Trophy "sie habben nie herausgefunden was sie erwischt hat" "Ein wenig Kopfschmerzen" "Das ist eine Falle!" "könig der Weld!" "Das war wirklich lehreich" und all die Trophy wo ein + dran steht wenn mir jemand hilft wäre das echt net ich würde auch leuten helfen denen Trophy felen die ich schon habe wenn sie mir helfen wenn ihr wollt einfach pn an dich hast du dir das dlc runtergeladen??? denn die trophys wo nen + drannsteht sind dlc trophys und nicht für platin benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Brauch nur noch: Entscheidungen erringen Siege Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels. Ein wenig Kopfschmerz Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus. Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. könnt mich adden wenn ihr wollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist das spiel gut ? kommt eig da rein: Allgemeiner Thread zu Brink® aber um deine frage zu beantworten: wenn du nicht platin machen willst dann kauf es dir nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. 4. Ersatz: 1. 2. 3. Wir werden zuerst diese Trophies machen (sind alle eig mit 3 spielern machbar 4 sind aber besser): Ein wenig Kopfschmerz Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus. Entscheidungen erringen Siege Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels. Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. Danach können wir noch diese probieren: Das ist eine Falle! Schalte einen Feind mit einer Rucksack-Sprengladung aus. Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. Namensliste oder ganzen Beitrag Kopieren nicht Zitieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. Ersatz: 1. 2. 3. Wir werden zuerst diese Trophies machen (sind alle eig mit 3 spielern machbar 4 sind aber besser): Ein wenig Kopfschmerz Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus. Entscheidungen erringen Siege Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels. Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. Danach können wir noch diese probieren: Das ist eine Falle! Schalte einen Feind mit einer Rucksack-Sprengladung aus. Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. Namensliste oder ganzen Beitrag Kopieren nicht Zitieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 namioz9 ratskrone25 wann hättet ihr denn zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. Ersatz: 1. 2. 3. Termin: Sa. den 7.1.12 um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. Ersatz: 1. 2. 3. Termin: Sa. den 14.1.12 um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey, ich suche jemanden, der mit mir kurz die Trophäe Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. macht. Solle max. 10 Minuten dauern und wäre eine große Hilfe. hab die zwar schon, könnte dir aber helfen (heute ist aber zu spät^^) morgen also.... ansonsten kannst dich ja auch in die trophy liste eintragen.... Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. 4. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok ich schreib euch ma an . Thx Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. koerting Ersatz: 1. 2. 3. Termin: Sa. den 14.1.12 um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Samstag is doof wer kann denn heute . heute könn sie nicht... und ich auch nicht( hab bf3 verabredung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. koerting Ersatz: 1. 2. 3. Termin: FR. den 13.1.12 um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 da ist aber jemand sauer^^ aber kann ich verstehen, ich hab alle 3 sterne aufgaben gelöst und auch die goldene trophy dafür nicht bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 :facepalm::banghead::banghead:Ich geb's auf ca.6x durch habe die goldene Trophy immer noch nicht .darfür ein kontroller weniger . R.I.P. armer kontroller... hoffentlich hatte er ein erfülltes leben.... im namen des , des , und des , in ewigkeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. StevenBP Ersatz: 1. koerting 2. 3. Termin: FR. den 13.1.12 um 19:30 oder: Sa. den 14.1.12 um 19:30 pls pn an mich für welchen termin (könnt auch selber was vorschlagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 jop konnte heute auch nicht =( naja morgen dann Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. StevenBP Ersatz: 1. koerting 2. 3. Termin: Sa. den 14.1.12 um 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. StevenBP Ersatz: 1. geilmystyle 2. 3. koerting (hat schon platin) Termin: Sa. den 14.1.12 um 19:30 Ich lad euch um 19:20 in nen Texchat ein!!! Pls seid alle pünktlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey Brink-Spieler, wenn ihr noch Trophies braucht schreibt euch in die Liste: 1. KiLL_RUN 2. namioz9 3. ratskrone25 4. StevenBP Ersatz: 1. geilmystyle 2. 3. koerting (hat schon platin) Termin: Sa. den 14.1.12 um 19:30 naja irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.... ich brech mal die liste ab... wenn jemand trotzdem bock hat, pls pn hier im forum an mich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 addet mich auch einfach mal, brauch auch noch nen paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.