Tazman Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jemand Zeit für die Online Trophys ab nächste Woche?! Besonders die Landmine entschärfen^^ einfach mit Betreff BRINK adden thx LG TaZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mahlzeit, Suche jmd der aktuell noch Brink spielt oder dem noch Trophies fehen. Bei mir handelt es sich um Hart wie Stahl wobei mir noch 2 Missionen bei der Sicherheit fehlen unter anderem der Raketenstart :0 Da die Bots im Versus sich selten dumm anstellen was ich noch nie erlebt habe stellt es eine Schwierigkeit dar. Gibt es ein Trick selbst das Primärziel holen oder nur verteidigen den die Defensive der Bots ist fürn A... Grüße TaZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Falls jmd das DLC zockt kann er sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hab zwar schon Platin auf DE Version. Wer aber Interees hat ich Platiniere gerade die JPN Version wer sich mir anschließen möchte bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.