Alpha Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich suche noch jemanden der mit mir die Trophie: Die Landmine, die ist entschärft holt, weil die Bots sind zu blöt dazu, die werfen immer nur Granaten drauf oder sprengen sich slebst hoch . . . Wer mir helfen kann und interesse hat addet mich einfach bei PSN mit dem entsprechenden Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hat jemand morgen zwischen 10 und 12 uhr zeit? will die endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hey, überprüfe mal Deine Online ID. Alph4Zone ist nicht vorhanden !? heiße ja auch AIph4Zone ;D das l konnte ich damals bei der Anmeldung nicht nehmen iwie . . . ja suche ejtzt auch noch wen für Audio Logs also einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 brauche noch sehr viele trophäen und die versus trophäeAhpha hast zeit? adde mich einfach, wenn ich on bin sag ich dir dann ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.