AdonizCHC Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn jemand Hilfe bei irgendeiner Trophäe braucht kann er mich gerne adden. Zocke momentan fast jeden Abend mal ne Stunde Brink. Einfach adden mit Betreff Brink reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich würde auch noch jemanden suchen, der mit mir die Kampange spielt. Habe aber kein Headset. Soweit ich gesehen habe kann man headset eh nur in einem der Multiplayer modi nutzen, und nicht wenn man die story spielt. weil durch die zielauswahl sagt der eigene spieler ja von selbst den teammitgliedern was er macht. z.b. entschärfe die ladung oder so was. aber korrigiert mich falls ich falsch liege. denn ich hätte auch mehr bock drauf es mit headset zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hehe ja das stimmt, spielen echt viele franzosen das spiel, weiss jemand wieso das so is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab die Audiologs bräuchte jetzt nur noch die 3 sterne aufgaben wenn jemand lust hat die mitzumachen. Ich glaube für die Trophäe musst du die alleine machen, aber korrigiert mich falls ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mit welcher aufgabe haste denn probleme? mit allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hmm, also ich hab sie nach 3 versuchen oder so geschafft, weil man weiss ja wo man hinlaufen muss weil das ja bei jeder erhöhung des sterns gleich bleibt. Und das du das am besten mit stufe 1 oder 2 machst weisst du ja sicher auch. Schon probiert um die ecke zu laufen beim Hacken und nicht direkt davor stehen zu bleiben? Sonst kann ich dir nur raten probiers weiter, irgendwann klappts schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich bin immer dabei zum einfach mal so zocken. Fast jeden Abend so ab 19 uhr zocke ich. wer bock auf kampagne just 4 fun am besten noch mit headset oder ps eye hat einfach adden. denn mir fehlt einfach das quatschen beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.