Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Ich würde auch noch jemanden suchen, der mit mir die Kampange spielt. Habe aber kein Headset.

Soweit ich gesehen habe kann man headset eh nur in einem der Multiplayer modi nutzen, und nicht wenn man die story spielt. weil durch die zielauswahl sagt der eigene spieler ja von selbst den teammitgliedern was er macht. z.b. entschärfe die ladung oder so was. aber korrigiert mich falls ich falsch liege. denn ich hätte auch mehr bock drauf es mit headset zu spielen.

Hmm, also ich hab sie nach 3 versuchen oder so geschafft, weil man weiss ja wo man hinlaufen muss weil das ja bei jeder erhöhung des sterns gleich bleibt. Und das du das am besten mit stufe 1 oder 2 machst weisst du ja sicher auch. Schon probiert um die ecke zu laufen beim Hacken und nicht direkt davor stehen zu bleiben? Sonst kann ich dir nur raten probiers weiter, irgendwann klappts schon. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...