Lucetight Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jo wäre auch dabei. Morgen Abend? Bin mit Headset am start! Brauche auch noch die obengenannten Trophies. Und eine Abkürzung bauen muss ich auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Achja meine Psn ID is wie mein Name Lucetight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jo ich kann dir ud auch den anderen helfen. Brauch noch ein paar Trophies aber das bekomme ich eigentlich selber gebacken. Habe auch ein Headset. Id: Lucetight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jo klar Adde mich dann Machen wir das! Brauche auch noch Hilfe bei 4 Missionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Jo ich kann helfen. Habe auch ein Headset am Start. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.