Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, suche Mitstreiter für Online Versus mode!

Hätte ab Freitag (24/06/2011) ab 12:00 Uhr bis .... Zeit, Samstag und Sonntag wieder ab 12:00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat bitte eintragen (event. mit entsprechender Zeit wann ihr könnt). Headset vorhanden,

bis dann :biggrin5:

1. Galadriel2783

2. BusterKeaton1337

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hey, hatt denn keiner Bock mit uns die Kampanie im Versus mode zu spielen, wir brauchen noch die Trophäe "Hart wie Stahl". Je mehr "menschliche Spieler" sich finden lassen, desto leichter wirds dann wohl !? (Wenn ich das richtig verstanden habe) Wir suchen ja nicht Leute die das ganze Wochenende Zeit haben, wir suchen jemanden der z. B. Freitag kann, dann einen der Samstag kann usw. usf. - Sonntag wird dann wahrscheinlich eh nur noch aus Spaß gespielt. (Hoffentlich) :biggrin5:

Also los leute, vielleicht schaffen wir das ja ein paar Spieler zusammen zu bekommen, würde mich echt freuen ! Bis dann ..........

Ich wär dabei. Ich kann immer ab 20:00 Uhr.

Ich habe aber noch gar nicht mit dem Game angefangen. Das werde ich aber heute tun. Bis zum Wochende sollten dann meine Skills aber schon ganz gut ausgereift sein.:biggrin5:

1. Prototype1994

2. Schlubberblubb

3. BusterKeaton1337

4.

5.

6.

7.

8.

Ich kann ab Freitag Nachmittag, so ca. 15.30 Uhr, Samstag oder Sonntag auch gerne tagsüber. Kann aber auch später, müsste man sich ein bisserl absprechen. Wenn wir 8 Leute zusammenbekommen wäre das echt super, macht mit mehr Leuten auch einfach mehr spaß. Also Leute eintragen, am besten mit der entsprechenden Zeit wann ihr könnt.

1. Prototype1994

2. Schlubberblubb

3. BusterKeaton1337

4. mypsdrei

5.

6.

7.

8.

So langsam aber sicher wirds hier ja schon ziemlich voll.

Im nachhinein einen Termin finden ist aber leider immer schwer.

Da es bei mir wirklich nur immer ab 20:00 Uhr geht und so wie ich das sehe geht es bei euch auch um 20 Uhr... Machen wir doch gleich 20 Uhr.:D

Ich brauche eigentlich auch noch alles andere. Wenn wir schonmal dabei sind würds mich also freuen wenn wir auch noch ein paar andere Sachen erledigen könnten.

Und welcher Tag den nun?

invinoveritas kann nur unter der Woche und BusterKeaton1337 nur am Wochende so wie ich das nun rauslesen konnte.

Dann wirds natürlich unmöglich einen Termin zu finden.:biggrin5:

Also wenn ihr das unter der Woche machen wollt, ist das kein Problem für mich. Ich kann zwar unter der Woche nicht so gut, aber ich habe auch schon alle Trophäen - kenn das Spiel schon zimmlich gut - daher könnt ihr so planen, das ihr eure Trophäen holen könnt. Ich kann gerne helfen, aber leider nur am Wochenende oder unter der Woche auch mal von ca. 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr (nach Absprache), später leider nicht mehr. Aber wie geschrieben, ich habe die Trophäen schon, daher würde ich mich einfach hinten anstellen, wenn ihr heute oder morgen um 20.00 Uhr eure Trophäen holt, ist das völlig ok für mich. :smile:

Und sonst, einfach adden, ich helfe bei Brink gerne.

4 leute sind echt genug

wir haben es zu zweit gemacht und hatten die story mit beiden teams in insgesamt 3,5 stunden durch

es ist echt easy

Das kommt darauf an, wieviel Glück Du hast. Wenn Du nun auf fünf menschliche Gegner triffst, kannst zu zweit einpacken :biggrin5:, wenn Du nur gegen KI spielst, kannst das fast sogar alleine machen, wenn Deine KI nicht ganz so blöd wäre :smile:. Die hacken nix, die platzieren fast nie Sprengladungen, die machen eigentlich nicht wirklich viel. Daher ist zu zweit eigentlich die Minimallösung. :biggrin5:

Fang schonmal die Widerstandskampagne an. Die ist auf schwer wesentlich leichter als die Sicherheitskampagne. So müsstest du bis Freitag genug Erfahrung haben.

Also, ich bin dann dabei, am Freitag 19.08.2011 um 20.00 Uhr gehts dann los. Musst Du dann adden Prototype1994. (Oder ist das Deine PN-Id. ?)

Sicherheitskampagne auf Schwer Freitag 20 Uhr:

1. Prototype1994

2. BusterKeaton1337

3. mn60navgate

4.

(mypsdrei) ???

Hab mich mal als Unterstützung eingetragen, habe aber nur bis 24:00 Uhr Zeit, dann ist Abfahrt zur Gamescom! Will eigentlich nur auf 24 leveln, mir fehlen nur noch die Trophys Enttarnung u. Minensichtung...vllt. gehen die ja nebenbei...bin gestern mit Schlubber leider servermäßig nicht zusammengekommen...

Also bis 24.00 Uhr müsste eigentlich schon fast reichen!? Wir können (vorausgesetzt Du springst dann nicht ab) Deine fehlenden Trophäen gerne schon vorher machen, dann können wir uns voll und ganz auf die Kampanie (bzw. aufleven) konzentrieren. (Deine beiden Trophäen dauern eigentlich eh nur ca. 5 Minuten)

Werde heute so oder so ab ca. 16.00 Uhr online sein, kannst mich dann gerne adden wenn Du das vorher machen möchtest. (Aber nich vergessen um 20.00 Uhr Kampanie) ;)

Ich dachte mein fehlen ist eigentlich nicht weiter schlimm. Ohne mich läuft die Sache ja genau so gut. Und wie ich sehe seit ihr ja jetzt schon wieder 4.

Aber wie schon in meinem Post erwähnt... Falls wirklich not am Mann ist kann ich schon einspringen.

Und stellt euch auf Verbindungsprobleme ein. Ich konnte gestern nicht ins Spiel von mn60navgate einsteigen. Er konnte auch nicht in meine Sitzung rein.

Ich wollte ihm gestern schon bei den beiden Trophäen helfen. Aber wie er schon sagte hats wegen der Verbindung nicht geklappt.

Das gleiche Problem hatte ich gerade mit mn60navgate auch !?!?!? Der ist dann aber jetzt gleich wieder offline gegangen !? Mal schaun wenn er wieder Online geht obs dann vielleicht klappt. Ist schon ganz schön blöd wenns mit der Verbindung schwierigkeiten gibt. (Hatte ich allerdings bislang bei BRINK noch nie)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...