Jonny-the-Devil Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Suche jemanden fuer die Trophaen Online Versus und Nicht mehr ganz so raffiniert, was? ^Zitat^ ( kp wie man das macht ) ich helf dir. Wie viel missionen brauchst noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wer Hilfe bei Trophäen brauchtAddet mich : Player--Kevin mit Begriff : Brink Bin LvL 20 und hab schon die Platin Trophäe aha so zitiert man naja genau das gleich gilt für mich aber nur Story auf Versus modus der Rest geht auch so ohne hilfe von anderen ( außer vielcht das Landminen Ding ) bei den entarnen von feinden einfach selbst verkleiden hinter einem gegnerischen Agenten hinterherlaufen und warten bis er sich verkleidet dann markieren und fertig ist in 2 min gelutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich trag mich mal ein wenn ihr vollständig seit geh ich dann raus bracuh keine trophäen hab schon platin würde nur nen 2ten Char. hochleveln 1. xX-Indignity-Xx 2. vidic55 3. Muffiger_Opa 4. 5. 6. 7. 8. ( Jonny_the_Devil ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 1. Galadriel2783 2. BusterKeaton1337 3. vidic55 (kann nur Freitag ) 4. huligan1993( kann nur freitag) 5. xXR0NALD0_7x 6. INfeXxTioN 7. Jonny_the_Devil ( kann ab Fr. 20.15 uhr bis Sonntag 0:30 uhr) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wen noch jemand die Story im Versus modus durchzocken muss könnt ihr mich adden : Jonny_the_Devil wenn ihr mich addet müsst ihr bis Mittwoch Zeit finden weil ich mir Mittwoch inFamous 2 hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.