Stiffler Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo suche auch jemand der mit mir paar Trophys macht und die Kampagne auf schwer durchzockt. Hätte ab heute Abend zeit und nächste Woche immer so ab 22.00.wer Lust hat mich einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich brauche noch die landmine trophäe und muss das spiel komplett auf schwer durchspielen, wer kann am wochenende ? Hy mir fehlt auch die Landmine und noch die mit Feind enttarnen hast Du Lust die zu machen. auf Schwer brauch ich auch noch wäre auch kein Problem. Adde mich wenn Du Lust hast S2211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer hat heute Zeit und Lust die komplette Kampagne auf schwer durch zuspielen? Bitte Freundschaftsanfrage mit Kommentar Brink schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Suche immer noch jemand als Partner zum Online Kampagne durchzocken. Kann dann auvh helfen bei Landmine und enttarnen Trophy. Bitte adden mit Betreff Brink also könnte immer diese Woche so ab 20.30 wie lange ist mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 würde auch heute gerne die Story auf schwer Durchzocken.wer Lust hat einfach adden Mit Betreff Brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.