Nida Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn das PSN Online geht bin ich auch verfügbar um Brink zu rocken Kampagne usw. Headset vorhanden, beim Adden Brink in den Betreff reinpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wär auch dabei 1. Uprisen257 (HS ja, täglich von 12-20 uhr) 2. Nidaru (HS ja, täglich von 12-3 Uhr ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ach ich mag Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dann auf auf in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jip, das wird ne Molotowcocktail Party Und HS laden nicht vergessen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so dann adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 oO uprisen257 ham gestern paar Games gemacht und es war...irgendwie....leer oO ham meistens gegen bots geklöppelt. Teilweise hats echt gelaggt wie Socke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich zock grad und reg mich über meine dummen allis auf :E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.