Vandemis Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 1.PSN:Starbuds303 ( ab 20.00 - 4.00 ) 2. PSN: Vandemis ( ab 16.00 - 22.00) Muss mir allerdings noch ein Headset kaufen. Bisher brauchte ich keins, da ich bislang nur BlazBlue online gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wer will kann mich jederzeit adden. Schreibt in die Freundesanfrage sowas wie trophies-ps3-forum Brink oder so, sonst lösche ich sie höchstwahrscheinlich. Headset ist aber momentan noch nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich brauch da noch Hilfe bei der Entschärfung der Landmine und dem getarnten Agenten. PSN ID ist Vandemis, aber schreibt in die Anfrage rein, dass es um Brink geht. Heute geht bei mir nix mehr, aber morgen Nachmittag bin ich wohl ab 16 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.