NoChance4u1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 jo dito, ich bin auch ab dann verfügbar wenn das PSN bis dahin wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 1. Uprisen257 (HS ja, täglich von 12-20 uhr) 2. Nidaru (HS ja, täglich von 12-3 Uhr ) 3. NoChance4u1 (HS) vorhanden - täglich von 14 - 22uhr 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hat das spiel eig. einen richtigen mulitplayer mit tdm oder so? weil ich hab nur was von story bis zu 7 spielern gehört ja... das gehört aber in den allgemeinen therad zu brink aber es gibt kein TDM. aber dafür andere modis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 damit sind wir ja schonmal komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 nur leider kann man die kampagne nur mit 6 leuten online zocken naja egal, wer will kann sich weiter als reserve in die liste von oben eintragen, dass wir immer leute haben zum zocken. muss ja dann nicht nur kampagne sein sondern auch generell ne zockgruppe für alles ps: die sicherheitskampagne ist bei weitem schwerer als die widerstandskampagne und offline nur sehr schwer zu schaffen stimm ich dir zu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 liste 1 bitte nacher adden wenn PSN wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jip, das wird ne Molotowcocktail Party Und HS laden nicht vergessen :> danke fast vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 psn geht wieder, pls adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wann hat die gruppe 1 vor anzufagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab mal ein paar aus liste 1 geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 naja ich bin dann auch bereit für adds, nochance4u1 is ID, HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich suche übrigends noch jemand mit dem ich vernünftig die kampange online zocken kann, ab morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.