Orochi-Zero Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So ich raste hier gleich aus. Ich brauch Hilfe bei der Mission Frühstart ist unmöglich mit diesen Bots. Wer Zeit hat gerne eintragen Helfe auch bei anderen Trophies.1. Darthkaktus Meinst du die Mission jetzt auf Einfach oder Schwer? Ich habe Probleme bei der Aufgabe "Das Ziel vor Augen", sogar mit dem Tipp, seinen Chara immer wieder runter auf Stufe 1 zu setzen, hat da keinen Sinn, die sind da voll hochgepowert, legen Minen und alles. Meine KI-Kameraden laufen schon in deren Feuer rein und sogar hinter Kisten etc. werde ich von irgend einem Typ aus einer Ecke abgeschossen und sobald der Sani da ist schießen die mich tot und ich kann vom Spawnpunkt neu anfangen... echt nervig. Werde dich demnächst adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Suche Hilfe für Frühstart im online Versus mode. Also auf schwerer Schwierigkeit. Können ja den Online Versus Modus zu Zweit machen, wenn du magst. Da du dich halt bereits damit wohl auseinander gesetzt hast kannst du mir ja kurz schreiben, was da der Unterschied zum Singleplayer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.