invinoveritas Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wäre auch dabei, muss aber erstmal Cryschiss auf Lvl50 kriegen^^ Es sei denn, wir treffen uns nachmittags!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Suche noch Leute für Kampange auf schwer oder online.Datum: 30.07.2011 ab 14:00 Einfach Adden mit Betreff Brink 1. SyLoN412 (HS) vorhanden 2. Greenhorn10 3. Muffiger_Opa 4. SilverThunder12 5. 6. 7. 8. sry muss noch aussteigen fahr heut noch nach kroatien.... Könnte in der Woche!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wäre dabei, bräuchte aber auch noch Hilfe bei den anderen Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Was heißt andere Sachen? Mienentrophäe und so wäre kein problem, aber die ganzen Level nochmal aufVersus zu spielen muss nocht umbedingt nochmal sein:PDass du die Kampagne nicht nochmal spielen magst, kann ich durchaus verstehen!? Da habe ich ja so kaum Lust zu. Wäre schön, wenn sich hierfür noch andere finden würden...Also, mir fehlen noch folgende Trophäen, bei denen du mir helfen könntest: Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind. Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird. Folgende bekommt man alleine hin oder zusammen schneller? Das war wirklich lehrreich Sammle alle Audio Logs. Ein wenig Kopfschmerz Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus. Das ist eine Falle! Schalte einen Feind mit einer Rucksack-Sprengladung aus. Wäre nett, wenn du kurz dafür Zeit findest!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wäre auch dabei. brauche audio logs und die ganzen missionen online versus also ergänzt sich ja eh die trophies aber wär cool wenn sich paar leute melden. Klaus-13 pls adden mit betreff Brink. kann aber wahrscheinlich erst nach den sommerferien oder frühestens letzte woche(von sachsen aus gesehen) wieder ins psn.Wir brauchen ein paar mehr Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hey Leute, also morgen helf ich 2 Leuten diestory auf schwer durch zu zocken. Villt haben morgen um 17:15uhr mit zu machen Danach verkauf ich Brink und kann keinen mehr helfen^^ Also adden mit Betref Brink. Sollte ich den Patch geladen kriegen, bin ich morgen 100% dabei. Hänge an einem Uni-Server und da kriege ich manchmal Fehlermeldungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 1. Prototype1994 2. Schlubberblubb 3. BusterKeaton1337 4. mypsdrei 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei, kann aber nur von Mo-Do, 14:00-02:00, -HS-, zuverlässig! Ein weiteres "Problem" ist, dass ich nebenbei noch einen AC:Brotherhood Boost-Trupp organisiere bzw. versuche ich es... Ich hoffe, dass wir trotzdem eine Lösung finden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bin auch dabei auf schwer und den anderen Trophäen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja, habe noch jemanden, der 18:00uhr kann dann wären wir mehr!? Hast du überhaupt Lust die Level nochmal zu spielen? Brauche sie noch auf schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo, im Leitfaden und bei google habe ich gelesen, dass man die Aufgaben nur allene machen darf!? Stimmt das oder kann man die auch mit mehreren spielen und bekommt trotzdem die Trophäe...Ich schaffe die letzte Aufgabe bei Turmverteidigung nicht. Am Ende kommen zu viele, dann wird der Posten eingenommen und ich schaffe es nicht mehr alle zu töten...;( Achja, muss man die Aufgaben alle mit einem Charakter spielen oder gehen auch mehrere, so dass die 3 Sterne zählen?? EDIT: hat sich erledigt, habe es eben geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Habe jetzt Platin, helfe aber gerne noch mit bei "Hart wie Stahl" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.