woa69 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bei Onlinespielen wär ich auch dabei. Bräuchte auch Hilfe bei der Trophy Die Landmine? Die ist entschärft Die KI ist einfach zu dumm. Entweder rennen sie vorbei oder werfen ne Granate drauf. kann ich nur unterschreiben! Wäre auch gern online dabei. Gerne auch um die Kmapagne eben durchzuspielen. Morgen wäre das auch über Tag möglich, bis ca. 16Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich brächte noch 3 Leute um folgende Trophy zu holen, da meine Botkollegen es nich hinbekommen die Mine zu entschärfen. Wäre auch sehr gern dabei. Kann allerdings erst ab 23 Uhr heute Abend.... Wenn da sokay waäre, einfach adden. Die Trophys mit der Sprengladung und dem Agenten wären natürlich auch ganz toll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich würde heute abend gerne so gegen 16:30 Uhr oder 17:00 Uhr diese Trophy holen:Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. Dies sollte ja für alle beteiligten schnell erledigt sein.. Wer Sie auch holen möchte, oder bereit ist mir zu helfen, bitte in die Liste eintragen und mich adden: 1. barbinho1805 2. woa69 3. Wäre ab 17 Uhr dabei. Cool wärs wenn wir noch folgende Trophys kurz machen könnten: Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind War es der rote Draht? Entschärfe eine HE-Sprengladung Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mahlzeit!Bin gleich online und hab noch die Trophys aufm Zettel: Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird Nicht mehr ganz so raffiniert, was? Enttarne einen verkleideten Feind War es der rote Draht? Entschärfe eine HE-Sprengladung Wer Zeit und Lust hat, ist gerne eingeladen. Einfach adden: woa69 Bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.