IT_Crowd_ Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Brauche noch die Trophys "Enttarnen" u. "Minensichtung"...habs jetzt 2 Tage erfolglos allein probiert...vllt. jemand, der sie auch noch braucht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sicherheitskampagne auf Schwer Freitag 20 Uhr: 1. Prototype1994 2. BusterKeaton1337 3. mn60navgate 4. (mypsdrei) ??? ____________________________________________________________ Hab mich mal als Unterstützung eingetragen, habe aber nur bis 24:00 Uhr Zeit, dann ist Abfahrt zur Gamescom! Will eigentlich nur auf 24 leveln, mir fehlen nur noch die Trophys Enttarnung u. Minensichtung...vllt. gehen die ja nebenbei...bin gestern mit Schlubber leider servermäßig nicht zusammengekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also bis 24.00 Uhr müsste eigentlich schon fast reichen!? Wir können (vorausgesetzt Du springst dann nicht ab) Deine fehlenden Trophäen gerne schon vorher machen, dann können wir uns voll und ganz auf die Kampanie (bzw. aufleven) konzentrieren. (Deine beiden Trophäen dauern eigentlich eh nur ca. 5 Minuten) Werde heute so oder so ab ca. 16.00 Uhr online sein, kannst mich dann gerne adden wenn Du das vorher machen möchtest. (Aber nich vergessen um 20.00 Uhr Kampanie) Bin gerade aus PSN raus, komm auch nicht wieder rein wg. DNS-Fehler...geht's bei euch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja, bin gerade wieder online beim spielen, klappt alles einwandfrei ! Sorry, das ich nicht reinkomme, habe DSL-Netzstörung, lag vorhin doch nicht am PSN...spiel solange eben Offline... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.