Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sicherheitskampagne auf Schwer Freitag 20 Uhr:

1. Prototype1994

2. BusterKeaton1337

3. mn60navgate

4.

(mypsdrei) ???

Hab mich mal als Unterstützung eingetragen, habe aber nur bis 24:00 Uhr Zeit, dann ist Abfahrt zur Gamescom! Will eigentlich nur auf 24 leveln, mir fehlen nur noch die Trophys Enttarnung u. Minensichtung...vllt. gehen die ja nebenbei...bin gestern mit Schlubber leider servermäßig nicht zusammengekommen...

Also bis 24.00 Uhr müsste eigentlich schon fast reichen!? Wir können (vorausgesetzt Du springst dann nicht ab) Deine fehlenden Trophäen gerne schon vorher machen, dann können wir uns voll und ganz auf die Kampanie (bzw. aufleven) konzentrieren. (Deine beiden Trophäen dauern eigentlich eh nur ca. 5 Minuten)

Werde heute so oder so ab ca. 16.00 Uhr online sein, kannst mich dann gerne adden wenn Du das vorher machen möchtest. (Aber nich vergessen um 20.00 Uhr Kampanie) ;)

Bin gerade aus PSN raus, komm auch nicht wieder rein wg. DNS-Fehler...geht's bei euch noch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...