Aerrow2 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hi ich suche jemand der mit mir die trophy Die Landmine? Die ist entschärft helfe auch den jenigen der mir hilft mit den trophies einfach Aerrow2 dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerrow2 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) 2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online) 3.) 4.) 5.) 6.) domlnik(2acc soll auf ihn auch platin holen,kann aber auch über 1acc spielen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerrow2 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) ---> lvl 7 2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online)---> lvl 3-4 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online)---->lvl11 4.)alex_l_87------> lvl 16 5.)Smackxx (Schichtarbeit,HS,)--->lvl11 6.)Blablub18 (HS, regelmäßig Onlune) ---> Lv 6 oder 7 und 1acc Aerrow2 ---> lvl 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.