JacksKing Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich benötige auch unbedingt Hilfe bei der Sicherheitsmission Tag 6: Frühstart. Ich bekomme das alleine einfach nicht hin. Ebenso würde ich bei der Landminentrophy noch Hilfe benötigen. Hätte jemand Lust mir dabei zu helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Was brauchst du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich muss die Sicherheitsmission Tag 6 Frühstart noch machen. DienLandmine entschärfen und den Agenten enttarnen wäre zu zweit auch leichter. Morgen könnte ich ab 23:00. Helfe dir natürlich auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 stehe zum adden zur verfügung!!! Adde dich heute noch. Bin ab ca. 23:00 online. Bist du auch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich suche auch noch nach wie vor einen Partner für die Sicherheitsmission Tag 6. Bei Interesse bitte im PSN adden: JacksKing85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.