Indignity Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Suche jemand der mit mir Online Versus durchspielt für die goldene Trophäe wenn es möglich ist Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indignity Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich sehe hier einige Leute, die immer nach einem Partner für die Kampagne online fragen. Wie wär's mal mit 'ner Liste und ein paar mehr Leuten. Wird sicherlich auch um Einiges leichter dadurch. Ich mach mal einfach, mal sehen, was draus wird. Wenn ihr kommendes Wochenende Zeit und Lust habt, tragt euch bitte in die Liste ein und addet mich mit nem kleinen Betreff (das wär nett ). Über die genaue Zeit kann sich noch geeinigt werden, bei mir geht's ab morgen 15 Uhr. 1. xX-Indignity-Xx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.