Schlubberblubb Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Suche noch 2 oder 3 Leute für´s Wochenende um die Sicherheitskampagne auf Schwer durchzuspielen. Freitag könnten wir anfangen. 1. Prototype1994 2. 3. 4. Ich wär dabei. Ich kann immer ab 20:00 Uhr. Ich habe aber noch gar nicht mit dem Game angefangen. Das werde ich aber heute tun. Bis zum Wochende sollten dann meine Skills aber schon ganz gut ausgereift sein. 1. Prototype1994 2. Schlubberblubb 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 1. Prototype1994 2. Schlubberblubb 3. BusterKeaton1337 4. mypsdrei 5. 6. 7. 8. So langsam aber sicher wirds hier ja schon ziemlich voll. Im nachhinein einen Termin finden ist aber leider immer schwer. Da es bei mir wirklich nur immer ab 20:00 Uhr geht und so wie ich das sehe geht es bei euch auch um 20 Uhr... Machen wir doch gleich 20 Uhr. Ich brauche eigentlich auch noch alles andere. Wenn wir schonmal dabei sind würds mich also freuen wenn wir auch noch ein paar andere Sachen erledigen könnten. Und welcher Tag den nun? invinoveritas kann nur unter der Woche und BusterKeaton1337 nur am Wochende so wie ich das nun rauslesen konnte. Dann wirds natürlich unmöglich einen Termin zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also wenn ihr das unter der Woche machen wollt, ist das kein Problem für mich. Ich kann zwar unter der Woche nicht so gut, aber ich habe auch schon alle Trophäen - kenn das Spiel schon zimmlich gut - daher könnt ihr so planen, das ihr eure Trophäen holen könnt. Ich kann gerne helfen, aber leider nur am Wochenende oder unter der Woche auch mal von ca. 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr (nach Absprache), später leider nicht mehr. Aber wie geschrieben, ich habe die Trophäen schon, daher würde ich mich einfach hinten anstellen, wenn ihr heute oder morgen um 20.00 Uhr eure Trophäen holt, ist das völlig ok für mich. Und sonst, einfach adden, ich helfe bei Brink gerne. Na gut. Okay. Wenn hier keiner was sagt... Dann mache ich nun eben mal einen Termin. Wir machen vorläufig einfach einmal morgen Donnerstag um 20:00 Uhr. Sicherheitskampagne auf Schwer: 1. Prototype1994 2. Schlubberblubb 3. mypsdrei 4. 5. 6. 7. 8. Falls jemand nicht zufrieden mit dem Termin ist... Einfach sagen. Wir brauchen noch Leute... EINTRAGEN. Wenns zu wenig sind können wir den Termin ja auch noch verschieben. Ich weiß ja nicht wie schwer "Schwer" tatsächlich ist. Mir fehlen wie gesagt eigentlich noch alle Trophys. Ich komm mit dem Spiel bislang nicht wirklich zurecht. Wäre gut wenn ich mit jemanden mal ein paar Trophys machen könnte. Ich adde dich mal BusterKeaton1337. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 In der Woche kann ich nicht. Ich habe extra gesagt, nur am Freitag und am Wochenende. Ich setze den Termin am Freitag um 20.00 Uhr an. Wer kann um diese Uhrzeit? P.S. Ich habe auch geschrieben, das wir es nur mit 4 Leuten probieren. Okay. Du hast die Liste aufgemacht. Mir ist es echt egal. mypsdrei kann halt leider nicht an dem Termin so wie ich das sehe. 1. Prototype1994 2. Schlubberblubb 3. (mypsdrei) ??? 4.BusterKeaton1337 Dann müsste BusterKeaton1337 aber an diesem Termin können oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Sicherheitskampagne auf Schwer Freitag 20 Uhr: 1. Prototype1994 2. BusterKeaton1337 3. 4. (mypsdrei) ??? ______________________________________________________________ Muss mich leider wieder austragen. Bin mir nicht sicher ob ich den Termin einhalten kann. Ich selbst habe die Trophy in der zwischenzeit sowieso schon alleine gehlot. Ich wär dann also so zu sagen nur als unterstüzung dabei. Aber das sollte man ja auch mit wenigen Personen schaffen. Falls es ihr noch einen Mann mehr braucht... Werde auf jeden Fall versuchen Online zu sein. Denke mal müsste so um 21 Uhr einsteigen können. AN ALLE ANDERN: EINTRAGEN ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich dachte mein fehlen ist eigentlich nicht weiter schlimm. Ohne mich läuft die Sache ja genau so gut. Und wie ich sehe seit ihr ja jetzt schon wieder 4. Aber wie schon in meinem Post erwähnt... Falls wirklich not am Mann ist kann ich schon einspringen. Und stellt euch auf Verbindungsprobleme ein. Ich konnte gestern nicht ins Spiel von mn60navgate einsteigen. Er konnte auch nicht in meine Sitzung rein. Ich wollte ihm gestern schon bei den beiden Trophäen helfen. Aber wie er schon sagte hats wegen der Verbindung nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.