Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was fehlt dir alles? Wann haste zeit?

Kampagne auf Schwer und hier und da paar trophys. Zeit hab ich eigt. immer solang ich mich an den Tag schon für ein Spiel verabredet habe.

Geschrieben

Mir schnuppe, wann wir loslegen wollen nur bitte nicht 2h vorher bescheid sagen das es gleich beginnt. Da ich mal wieder mit meinen Homies paar Coop Games durch kloppen will ^^

Geschrieben
Top.

Eine Kampagne kriegen wir an einem mittag durch auf schwer.

Also samstag mittag 13uhr?

13uhr könnte knapp werden da ich lange schlafe. Kann maximal 13:30 werden.

Geschrieben
Von mir aus kannst du gerne mitmachen. Zuerst die Sicherheits- dann die Widerstandskampagne.

Damit auch jeder genug zeit hat um es sich einzuteilen, würde ich das nächsten Freitag ab 23 Uhr noch einmal probieren.

Alles Klar.

Geschrieben
Es tut mir Wirklich leid.Ich habe es total vergessen nochmals Sorry.Der nächste Termin wäre dann am 26.7.2013 ab 23:00 Uhr.Bin diesmal zu 100% dabei.

Hätte heute doch gekonnt -.- naja dann versuchen wir es am freitag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...