KevinQ1 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hey leute ich hätte auch lust mit euch online zu spielen, jeden tag so gegen halb 9 oder ab 8. ich kann ja ein paar von euch ne anfrage schicken^^ oder ihr mich einfach mal adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 morgens oder abends:smile: ohh da hab ich wohl was vergessen , abends mein ich natürlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich brauche auch unbedingt en Paar Leute, die die beiden Kampagnen jetzt mit mir durchzocken würden, Solo is das einfach unschaffbar, die KI meiner Leute total fürn **** und die gegner nahezu unbesiegbar..... Die Landminentrophäe würde mir auch noch fehlen, einfach anfragen, bin im Moment am spielen :-) ich add dich einfach mal, da brauch ich nämlich auchn noch ein paar leute dafüt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das muss ich auch noch machen @ speakmarauder und eine miene entscherfen lassen könnten wir morgen machen wen du mich adden würdest.LG Darkfear mir fehlt auch noch entschärfen! add mich oder ich add dich wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.