Shooter90 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo^^ also...man bekommt ja für das spielen zu zweit online meistens 2 audio-logs und nicht nur 1. daher würd ich gern jemanden haben der mitzocken will, also online coop auf leicht (NICHT VERSUS MODE!!!) also wer mitmachen will nachricht an mich übers forum, skype (siehe links) oder über ps3. also bis dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hey ich will mal testen ob das audiolog-farmen zu zweit schneller geht also addet mich mal falls ihr auch noch audiologs fehlen. also dann keine gegner einstellen und immer schnell zu zweit durchrennen. müsste eigentlich immer 2 audiologs/durchgang geben und nich nur 1. bei interesse am besten via psn/skype/ICQ anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.