mGAMERm Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi Leutz, hab mir Brink auch gegönnt und brauche eigentlich noch so ziemlich alle Trophies. Schaffe teilweise nicht mal die offline-missions, da die CPU ziemlich dumm ist u ich meist ziemlich alleine den Feinden gegenüber stehe. Wenn jemand Bock hat ernsthaft ne Runde BRINK zu daddeln, dann bitte mGAMERm adden! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So Leutz, würde auf ein Neues versuchen nochmal 6 Gamer für die Kampagne in Brink zusammen zu bekommen! Ich selbst hab noch bis morgen Urlaub u gehe dann in de Frühschicht, danach ändern sich meine Arbeitszeiten turnusmäßig (Früh-,Spät-,Nacht-), aber bin relativ oft online! Also wer Interesse hat und Spaß an dem Game, der trage sich bitte in die Liste ein: 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Bin gespannt ob wir's auf de Reihe kriegen... P.S.: Brauche noch so ziemlich alle Trophies für Brink und bin somit für (fast) jede Schandtat zu haben! Gruß der Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) ---> lvl 72.)domlnik(kein headset, regelmäßig online) 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online)---->lvl11 4.)alex_l_87------> lvl 16 5.) 6.) Leider erst lvl 7... Bin heut all the day online... Also wer Bock hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) ---> lvl 72.)domlnik(kein headset, regelmäßig online)---> lvl 3-4 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online)---->lvl11 4.)alex_l_87------> lvl 16 5.)Smackxx (Schichtarbeit,HS,)--->lvl11 6.)Blablub18 (HS, regelmäßig Onlune) ---> Lv 6 oder 7 und 1acc Aerrow2 ---> lvl 20 Ok Leute wann ist Zeit??? Ich hab morgen und übermorgen abends (ab ca. 19/20uhr) Zeit! WE muss ich leider von 06-18uhr arbeiten, könnte aber dann ab ca. 18:30uhr... Bei euch??? Bin momentan nun schon lvl---> 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.