vidic Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 So hi Leute , ich brauche eine Person die Lust hat mit mir die komplette Story im Online versus Mode durchzocken will. Wer Lust hat kann mich gerne adden . Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 so hey indignity hab mich jetzt einfach mal eingetragen. wir hatten ja schon gesprochen. sollte irgendwas nicht ganz so passen weißte ja bescheid:smile: andernfalls können wirs ja auf die abende der wochentage in der nächsten woche verlegen. ich denke da könnte sich bestimmt auch noch was machen lassen. bis dann mann sieht sich 1. xX-Indignity-Xx 2. vidic55 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, suche Mitstreiter für Online Versus mode! Hätte ab Freitag (24/06/2011) ab 12:00 Uhr bis .... Zeit, Samstag und Sonntag wieder ab 12:00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat bitte eintragen (event. mit entsprechender Zeit wann ihr könnt). 1. Galadriel2783 2. BusterKeaton1337 3. vidic55 (kann nur Freitag ) 4. 5. 6. 7. 8. So hab mich mal eingetragen:smile: Hab aber kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ok dann sind wir komplett... starten wir schon heute? 18 Uhr, Galadriel und ein weiterer und ich haben zeit.Wer hat denn alles ein Headset? Ich hab eins Also heute kann ich nicht. Bin schon für Crysis 2 boosten verplant. Wie gesagt kann nur morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 alles klar mann sieht sich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So hi Leute, ich würde gerne die Sicherheitskampagne im Online-Versus-Mode spielen. Wer Lust hat dies mit mir zu tun kann mich mit einem kleinem Betreff im PSN adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.