Killone Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich brauche die Kampangien trophys wer mir da behilflich sein will adden, da ich mir das Spiel dann leihen müsste wäre mir es Recht wenn man was ausmachen könnte evtl Morgen dann hätte ich 4 Tage zeit Killone mein PSN Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Suche Leute für Platin hab mirs ausgeliehen und hätte heute den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich adde euch stehe euch auch zur Verfügung damit ich das Game endlich auf Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ID: Killone Müsste noch die Tage fertig machen und ein paar Trophys die es so gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bin gerade Online wenn jemand Lust hat zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So mir fehlt jetzt nur noch Miene legen und Audio Files. Wer lust hat die Mine Trophy zu holen einfach melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.